Unser kleiner Moritz verstarb am 13.07.2003 im Alter von 3 Jahre und 4 Monate. Wir und seine Partnerin vermissen ihn. Leider konnten wir und unsere Tierärtztin nicht mehr helfen. Er starb an den folgen einer Durchfallerkrankung mit anschließendem Kreislaufversagen. Seine Erzählungen und Flugkünsten werden uns in Erinnerung bleiben.
😥
Bye Moritz have more fun of the other side from your Live
Hallo welly-fly,
:trost: Das tut mir leid, daß Ihr Euren Moritz schon in so jungen Jahren verloren habt!!! 😥
Hallo!
Auch von mir ein ganz dickes Trostknuddi! :trost:
Viele liebe Grüße
Gabi
Hallo welly-fly,
oh man, das tut mir wirklich leid für euch. 🙁 Ich weiß wie du dich fühlst…
Auch von mir ganz viele Tröst-Knuddels!! :trost:
Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
Hallo,
das tut mir sehr leid mit deinem Moritz, ich weiß wie es ist, einen geliebten Vogel zu verlieren!
:trost:
Hallo!
Das tut mir sehr leid….
bei manchen Krankkeiten ist man einfach hilflos.
Fühl Dich gedrückt!
Liebe Grüsse von Nika.
Hallo!
Tut mir auch sehr leid, dass Dein kleiner Moritz schon so bald über die Regenbogenbrücke gehen musste! 🙁
hallo,
das tut mir sehr leid mit dem moritz!er ist jetzt im Himmel und fliegt mit gaaanz vielen anderen wellis umher und ihm gehts bestimmt gut!
Fühl Dich getröstet! 😉
wir möchten uns für eure Anteilnahme bedanken. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das andere Tierliebhaber ihre Haustiere nicht als eine Sache sehen, sondern diese Lebewesen auch als Individien betrachten.
Nachdem unsere Henne uns mit ihrem Wehklagen fast zur Verzweiflung gebracht hat, haben wir ihr einen neuen Hahn, Namens Momo besorgt.
Eine aufgewckter junger Kerl, der unsere henne so richtig auf Trab hält. Demnächst werden wir ihn hier mit einem Photo vorstellen.
Bis bald
Welly-Fly
Das ist schön,
besonders für eure Welli-Dame ist die Gesellschaft wichtig. Freut mich, daß Ihr so schnell einen neuen Partner geholt habt.