Hallo Meike,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du hast trotz des miesen Wetters schön gefeiert. 😉
Allgemein
@Meike – nachtr?glich alle sLiebe zum Geburtstag
23. November 2004
htcr
2 Gedanken zu “@Meike – nachtr?glich alle sLiebe zum Geburtstag”
Hallo!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
[ img ]
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße,
Astrid