Allgemein

@Meike – nachtr?glich alle sLiebe zum Geburtstag

23. November 2004
htcr

Hallo Meike,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hoffe, Du hast trotz des miesen Wetters schön gefeiert. 😉

Teilen auf

2 Gedanken zu “@Meike – nachtr?glich alle sLiebe zum Geburtstag”

  • Anonymous
    23. November 2004 um 12:25
    ↩ Antworten

    Hallo!

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

  • Anonymous
    23. November 2004 um 16:18
    ↩ Antworten

    [ img ]

    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüße,

    Astrid

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *