Allgemein

Marc hat Geburtstag!

28. Januar 2005

Huhu Marc! [ img ]

Alles Gute zu deinem 11. Geburtstag! [ img ]
Ich hoffe, du hast reichlich Geschenke bekommen. [ img ]

Liebe Grüße von

Astrid und ihren vier Federbällen

Teilen auf

6 Gedanken zu “Marc hat Geburtstag!”

  • Anonymous
    28. Januar 2005 um 14:29
    ↩ Antworten

    Von mir auch herben Glühstrumpf….

    Wattn süsser Smiley Astrid….

  • Anonymous
    28. Januar 2005 um 16:25
    ↩ Antworten

    Hallöchen Marc.

    ALLES GUTE ZUM GEBUTSTAG !!!

    Ich hoffe Du hast ganz viele Geschenke bekommen die Du ausgepackt hast 🙂

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    28. Januar 2005 um 21:00
    ↩ Antworten

    Hallo Marc!

    ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!

    😉

  • Anonymous
    31. Januar 2005 um 0:50
    ↩ Antworten

    Hallo Marc,

    auch von mir etwas verspätete Geburtstagsgrüße!

    Laß es dir gut gehen!

    Liebe Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 21:58
    ↩ Antworten

    Hi Leute 😉

    im Namen meines Sohnes bedanke ich mich für die Glückwünsche. 😆

    Marc horcht schon an der Matratze, :sleep: und ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Morgen früh zeige ich ihm die Plauderecke.

    Meistens schauen wir nur im Welliforum. Dort gibts demnächst Neues von unseren Welli’s.

    Bis denne Martina

  • Anonymous
    2. Februar 2005 um 19:12
    ↩ Antworten

    Hallo Marc,

    ein bisschen zu spät aber dennoch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :daumendrueck:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *