Allgemein

Mal wieder neue Bilder

19. Dezember 2004

Huhu,

ich war mal wieder mit der Kamera in der Voliere von meinem Onkel unterwegs und hab mal alle Wellis geknipst, die mir dort vor die Linse gekommen sind.

Zur Zeit ist ja wieder Brutzeit, es gibt auch schon diverse Resultate:

Hier ist unser ältetester, er ist vor ca. 1 Woche ausgeflogen

[ img ]

Und hier noch ein paar jüngere noch im Kasten

[ img ] [ img ] [ img ]

Wenn alle fleißig am Brüten sind darf Sweetie natürlich auch nicht fehlen. Hier lässt sie sich am Kasten kraulen

[ img ]

Dies ist Sweeties Männchen, ein ganz Hübscher

[ img ]

Luna: „Oh nee, nicht die schon wieder mit der Kamera. Schnell flüchten!“

[ img ]

Wie knuddelig! =)

[ img ]

Als es Weichfutter gab, waren natürlich alle wieder sofort zur Stelle

[ img ]

Freddie beim Flirten mit dem Fensterrahmen.. 😉

[ img ]

Jasmin ist derweil wieder eingedöst

[ img ]

Aber Tommy ist topfit. Hier ist er wieder bei seinen Turnübungen

[ img ] [ img ]

….womit er die anderen auch gleich angesteckt hat

[ img ]

Ein paar Flugbilder sind mir auch geglückt. Hier, Sweeties Männchen. Erinnert mich ein bisschen an ein startendes Flugzeug.

[ img ]

Freddie flattert in der Mitte durchs Bild

[ img ]

Noch eins

[ img ]

So das wars erstmal, ich hoffe, die Bilder gefallen euch =)

Gruß Nadine

Teilen auf

7 Gedanken zu “Mal wieder neue Bilder”

  • Anonymous
    20. Dezember 2004 um 3:22
    ↩ Antworten

    Hallo Nadine!

    Eine wunderschöne Bilderfolge!

    Besonders gut gefallen mir auch deine süßen Kommentare dazu!

    Viele Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    20. Dezember 2004 um 22:10
    ↩ Antworten

    Hallöchen Spaggi,

    bin jetzt sehr neugierig ist deine voliere ein zimmer das du nur für Deine wellis fertig gemacht hast???

    Deine Bilder sind klasse sie gefallen mir echt gut 🙂

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    20. Dezember 2004 um 23:01
    ↩ Antworten

    Ach wie goldig! Besonders von Kükenfotos bin ich immer schwer beeindruckt. Hab auch noch nie so viele Nistkästen an einem Platz gesehen.

    Schöne Bilder´s!

    Liebe Grüße,

    -ophelia-

  • Anonymous
    20. Dezember 2004 um 23:02
    ↩ Antworten

    Aus privaten Gründen musste ich diesen Beitrag leider löschen.

  • Anonymous
    20. Dezember 2004 um 23:10
    ↩ Antworten

    Hallöchen Spaggi,

    wooooow nicht schlecht, die Idee alleine finde ich schon mega klasse 🙂

    Aber die kleinen Wellis sind ja echt voll süüüüüüüüssssssssss 🙂

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    21. Dezember 2004 um 19:47
    ↩ Antworten

    Hallo Nadine, 😉

    was für eine wunderschöne kunterbunte Bande! Klasse. 😀

  • Anonymous
    22. Dezember 2004 um 13:58
    ↩ Antworten

    das sind echt süße Bilder! :daumenhoch:

    Liebe Grüße, Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *