Allgemein

Kosenamen

17. Juni 2003

Hallo Ihr!

Da mir so furchtbar langweilig ist, offenbart mir doch mal Eure Kosenamen!

Wie nennt ihr Euren Schatz?

Bei uns heißt es Schatz oder Schatzi!

So, jetzt will ich was zum Lachen haben!

Gruß

Gabi

Teilen auf

15 Gedanken zu “Kosenamen”

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 16:53
    ↩ Antworten

    Ich glaub da würd ich mir in die Hose machen vor Lachen und Kreischen … :lachweg: :hihihi: [ img ] [ img ]

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 15:37
    ↩ Antworten

    Wir nennen uns gegenseitig Hase oder Mausebär!

    Jetzt hört auf zu lachen!!! 😡 :lachweg:

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 15:37
    ↩ Antworten

    Ey, ich bin die Schnegge und Sveni ist das Bärli oder der Engel!

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 16:41
    ↩ Antworten

    Ich stelle mir grad vor, daß wir uns am Welli-Treffen mit den Kosenamen begrüßen.

    Die Gesichter unserer Partner wären sicherlich ein Video wert!

    :lachweg:

    Gruß

    Gabi

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 20:40
    ↩ Antworten

    @Stefan

    Mausebär? 😮 😀 Boah, so heißt doch mein Süßer schon… Manchmal nenne ich ihn aber auch Schnulli. 🙄

    Und ich bin die Haselmaus. 😉

  • Anonymous
    17. Juni 2003 um 23:33
    ↩ Antworten

    Sven heißt bei mir im Moment Zwergi. Oder Zwerg Nase. Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Hat jedenfalls nix mit irgendeiner Größe zu tun. 😀 😉

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 8:53
    ↩ Antworten

    Das würde ich jetzt auch sagen … 😀 😀 😉

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 9:23
    ↩ Antworten

    @Cordula,

    Schnulli habe ich früher auch immer gesagt zu Thomas, darf ich aber nicht mehr. Er hat nämlich früher in der Schule immer einen so genannt, den er nicht leiden konnte. Der gemeine Kerl!!!

    Kennt Ihr den Film das „Leben des Brian“? Da ist doch ein Zenturio, der heißt Sch… L… Das darf ich aber nicht zu ihm sagen!!! :heilig: :lachweg: 😀

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 9:26
    ↩ Antworten

    „Das Leben des Brian“ kenne ich auswendig!

    :lachweg:

    Hat das denn was zu bedeuten, daß Du zu Thomas S….L…… sagen willst?

    😀

    Sehr zweideutig!

    Himmel, da steht mir ja in fast 1 1/2 Wochen was bevor…..

    Gruß

    Mausezähnchen

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 9:31
    ↩ Antworten

    😀 Ich denk mir jetzt auch mal meinen Teil … :lachweg:

    Leben des Brians ist so richtig schon bescheuert … 😀

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 9:37
    ↩ Antworten

    Hi Gabi,

    jaja, genau das heißt es!!! Aber wir gehen jetzt nicht ins Detail, sonst muß ich das alles hier zensieren und bekomme mächtig Ärger daheim!!! 😀

    Übrigens, finde ich Bullypara.de zum Scheißen!!! am besten sind sissi und das Traumschiff: „Käpt&n, Du blöde Kuh!!!“ :lachweg:

  • Anonymous
    18. Juni 2003 um 9:48
    ↩ Antworten

    Bully-Parade ist wirklich genial!

    Und Mr. Bean finde ich zum Schießen!

    Aber Brian…. über den habe ich schon vor 20 Jahren gelacht und tue es heute noch:

    Volksfront von Judäa – Judäische Volksfront – Spalter…

    Zur Kreuzigung? Den Gang vor und dann nach rechts! Und jeder nur 1 Kreuz!

    Oder die Steinigung, an der nur Männer teilnehmen dürfen:

    Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Nein, nein, nein….

    :lachweg:

    Ich krieg´mich gerade nicht mehr!

    Gruß

    Gabi

  • Anonymous
    21. September 2003 um 8:38
    ↩ Antworten

    Hi Leute!

    Für meinen Freund bin ich das Schatzimausi und er ist der Schnuckelschatz. 😀

  • Anonymous
    21. September 2003 um 8:50
    ↩ Antworten

    Also wir nennen usn Hase und hasi, was eigentlich mal aus einem Joke herraus entstanden ist, weil wir es ja sooooooooooooo doof fanden sich so zu nennen….

    Manchmal stehen wir im Supimarkt und ich rufe ganz laut haaaaaaase magst du die und das????? das ist dann wirklich peinlich….

    😀 😀

  • Anonymous
    24. September 2003 um 13:46
    ↩ Antworten

    Huhu

    wir nennen uns meistens Maus oder Mäuschen und ab und zu mal Schatz.

    Viele Grüße

    Steffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *