Allgemein

Hilfe…! zu kleiner käfig ?!

20. November 2010
htcr

Hay, danke für‘ reinkommen. :love:

ich brauche hilfe… 😛

also, ich habe einen welli und da einzelhaltung nicht gut für wellis ist, 8|

möchte ich noch einen zweiten. 🙂

Aber das Problem ist das ich schon einen Käfig habe der ein wenig zu klein ist, :thumbdown:

einen größeren kann ich mir nicht kaufen weil ich den dann niergens hinstellen kann. ;( ;(

Bitte helft mir…! ?(

Danke im vorraus für alle helfenden xD :love:

Teilen auf

4 Gedanken zu “Hilfe…! zu kleiner käfig ?!”

  • Anonymous
    21. November 2010 um 2:32
    ↩ Antworten

    Wie groß ist der Käfig denn? Und wieviele Stunden Freiflug hat dein Wellensittich denn pro Tag?

  • Anonymous
    21. November 2010 um 9:26
    ↩ Antworten

    Hallo,

    haben Deine Wellis denn auch Spielmöglichen und was zum Klettern außerhalbs des Käfigs.
    Und wenn Du Dir einen größeren Käfig mit Ständer kaufst, kannst Du den stellen?

    Lg

    Jutta

  • Anonymous
    21. November 2010 um 10:01
    ↩ Antworten

    Und wenn Du Dir einen größeren Käfig mit Ständer kaufst, kannst Du den stellen?

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt eine Reihe von Käfigen (z.B. Montana und Co), die direkt einen Ständer mitbringen, so dass man den Käfig niergends draufstellen muss. Sehr praktisch, ich habe auch so einen. Und unten auf die Ablage kann man dann direkt die Wellis-Sachen lagern.

  • Anonymous
    21. November 2010 um 10:18
    ↩ Antworten

    Moin zusammen

    Mmh….ich habe hier einen ganz anderen Eindruck. :S

    Hier waren „Spaßkinder“ am Werk. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, und wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich jetzt schon!

    LG
    Banvel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *