Allgemein

Hallo !!!

31. Juli 2003

Hallo zusammen …. 😉 ….

ich hab mich eben hier bei euch eingeloggt und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Steffi, bin 24 Jahre alt, seit knapp 4 Wochen mit meinem Mann Markus verheiratet und wohne mit ihm, unserer Katze Cleopatra gen.Cleo und unserem Kater Snoopy am schönen Donnersberg.

Cleo wurde im Mai 1 Jahr alt, is eine normale Hauskatze und weiss-braun-schwarz gestromt.

Snoopy is ca. 3 Wochen jünger als Cleo und ein rabenschwarzer Perser-Main Coon Mix.

Das dürfte für den Anfang reichen …. Bilder kommen bald nach 🙂

Liebe Grüße

Steffi

Teilen auf

6 Gedanken zu “Hallo !!!”

  • Anonymous
    31. Juli 2003 um 15:40
    ↩ Antworten

    Hallo Steffi,

    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe es wird dir hier gefallen! Und noch alles Gute zur Hochzeit!

    :yippeeh:

    Dann lesen wir ja in Zukunft hoffentlich öfter von dir!? 😉

  • Anonymous
    31. Juli 2003 um 15:44
    ↩ Antworten

    Hallo Manu 😉

    danke für deine Willkommensgrüsse und die Glückwünsche zu meiner Hochzeit … 🙂 …

    Ihr werdet mit Sicherheit in Zukunft mehr vo mir hören bzw. lesen.

    Viele Grüße

    Steffi

  • Anonymous
    31. Juli 2003 um 15:46
    ↩ Antworten

    Hi Steffi,

    das ist schön zu lesen! 😀

    Sei ehrlich, Du hast Dich extra jetzt erst hier angemeldet, damit wir nicht zum Polterabend kommen!!! 👿 😀

    Alles gute für eure gemeinsame Zukunft! :love:

  • Anonymous
    1. August 2003 um 15:26
    ↩ Antworten

    Hallo Stefan

    Stefan hat geschrieben:

    Sei ehrlich, Du hast Dich extra jetzt erst hier angemeldet, damit wir nicht zum Polterabend kommen!!! 👿 😀

    Wie kommst du darauf?

    Natürlich war es nicht extra erst nach der Hochzeit. 😥

    Ich hab auch Fotos und die kommen bald nach verspochen.

    Viele Grüße

    Steffi

  • Anonymous
    1. August 2003 um 16:49
    ↩ Antworten

    Hallo Steffi!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Fotos sind hier immer gerne gesehen! Also nur her damit!

    Und dem Stefan nicht böse sein, der geht nur allzu gerne feiern!

    😀

  • Anonymous
    4. August 2003 um 8:55
    ↩ Antworten

    Hi Steffi,

    nicht weinen!!! :trost: Das war wirklich als Scherz gemeint!!! 😀 du mußt immer die smileys mitlesen!!! 😉 UNd mich und meine Humor erst kennenlernen.

    Klar bin ich als Pfälzer auch gesellig und feiere gerne; besonders mit gutem Woi! (bin gebürtiger Schlappeflicker! 😉 )

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *