Grün-blauer Wellensittich mit gelbem Kopf am 23.03.2005 in Dortmund Kley 44149 entflogen! 🙁 Bin für jeden Hinweis dankbar! Finderlohn! <!– e –><a href=“mailto:ChicaVermisst@o2online.de“>ChicaVermisst@o2online.de</a><!– e –> Ähnliche Beiträge:Alles rund um B?cher Was haltet ihr eigentlich von Buchbesprechungen hier im Forum? Ist…Blau-Gelber Wellensittich entflogen!! Hallo uns ist am 1.Mai unser Wellensittich "Rico" entflogen!! Sie…gelb gr?ner Wellensittich entflogen Oberhausen Mir ist am 24.12.2005 mein gelb grüner Wellensittich Kimi entflogen.… Teilen auf