Allgemein

Fotos von meinen Wellis?

29. Juli 2012

Ich bin ja „hauptsächlich“, da Welli-Halterin, in Siggis Welliforum aktiv, aber vielleicht würd auch hier Interesse bestehen, dass ich mal Bilder von meinen Scheißerchen zeige?

Teilen auf

25 Gedanken zu “Fotos von meinen Wellis?”

  • Anonymous
    29. Juli 2012 um 21:49
    ↩ Antworten

    Klar doch, immer her damit 🙂 wir hatten auch mal welche, das sind süße kleine Kobolde :love:

  • Anonymous
    29. Juli 2012 um 22:10
    ↩ Antworten

    Na dann gerne doch 🙂 ; auf dem 1. Bild ist mein Chico im Vordergrund (der Blaue) und Butzi ist der Gelbe … die Bilder sind übrigens tagaktuell, vor ner Stunde gerade mal gemacht:

    <!– ia2 –>Schnudis.JPG<!– ia2 –>

    <!– ia1 –>Schnudis1.JPG<!– ia1 –>

    <!– ia0 –>Schnudis2.JPG<!– ia0 –>

    Butzi habe ich von meiner Oma aus Alleinhaltung „übernommen“, als sie ins Altersheim gegangen ist und Chico hab ich dann dazugekauft, damit Butzi nicht so alleine ist.

    Hätte gerne noch 2 weitere von den kleinen Kobolden dazu, aber mein Mann ist dagegen 😉 .

    Wie man sieht, ist mein Chico im Moment ein Igelköpfchen 😀 .

  • Anonymous
    29. Juli 2012 um 22:19
    ↩ Antworten

    Klar, Wellis sind auch Tiere und auch herzlich Willkommen hier, was mich angeht 😀

  • Anonymous
    29. Juli 2012 um 22:28
    ↩ Antworten

    Och sind die süß :love:

  • Anonymous
    29. Juli 2012 um 22:53
    ↩ Antworten

    Hätt mich bei dir ja auch gewundert, liebe Jenny 😉 … schade, dass du nicht mehr im Welli-Forum aktiv bist 🙁 .

    Gell die sind süß :love: … sind ja auch meine Flauschebällchen und absoluten Lieblinge.

  • Anonymous
    30. Juli 2012 um 15:35
    ↩ Antworten

    Sind sie 🙂

  • Anonymous
    5. August 2012 um 16:35
    ↩ Antworten

    Niedlich echt!

  • Anonymous
    7. August 2012 um 19:59
    ↩ Antworten

    Die beiden sehen fast so aus wie meine beiden Wellis. Echt süs solch Federknäuels. :love:

  • Anonymous
    7. August 2012 um 20:01
    ↩ Antworten

    [quote=’Missy‘,index.php?page=Thread&postID=184608#post184608]Die beiden sehen fast so aus wie meine beiden Wellis. Echt süs solch Federknäuels. :love:[/quote]Aber bestimmt nur „fast“, denn meine beiden schreien mir hier gerade die Ohren voll und sind definitiv noch bei mir 😉 .

  • Anonymous
    28. August 2012 um 23:11
    ↩ Antworten

    So hübsche Knutschekugeln, liebe Petra. :love:

  • Anonymous
    29. August 2012 um 14:03
    ↩ Antworten

    Danke liebe Wonni 🙂 .

  • Anonymous
    31. August 2012 um 21:26
    ↩ Antworten

    [align=center]Ich stell auch mal ein Bild von meinen beiden süßen Wellis rein:[/align]

    [align=center]Darf ich vorstellen: Der blaue ist Arny und die Gelbe ist Welli[/align]

    [align=center]Ein hübsches Paar nicht?[/align]

  • Anonymous
    1. September 2012 um 14:02
    ↩ Antworten

    Echt süß, wie sie auf dem 1. Bild „zusammenkleben“.

    Aber biste dir sicher, dass Arny ein Hähnchen ist? Auf dem 1. Bild kommt die Wachshaut so hell rüber (ist auf dem Foto aber auch nicht richtig erkennbar).

  • Anonymous
    1. September 2012 um 21:06
    ↩ Antworten

    Süß die beiden :love: :love: :love:

  • Anonymous
    2. September 2012 um 12:34
    ↩ Antworten

    [quote='(heimliche) Mitleserin‘,index.php?page=Thread&postID=184786#post184786]Echt süß, wie sie auf dem 1. Bild „zusammenkleben“.

    Aber biste dir sicher, dass Arny ein Hähnchen ist? Auf dem 1. Bild kommt die Wachshaut so hell rüber (ist auf dem Foto aber auch nicht richtig erkennbar).[/quote]Ich habe auch garkeine Ahnung ob Arny nun Hähnchen oder Henne ist, irgendwie wechelt die Wachshaut als, mal ist die rosa und dann wieder blau und die beiden streiten sogar wenn sie im Käfig sind! Ich habe keine Ahnung wie gesagt!

  • Anonymous
    2. September 2012 um 14:18
    ↩ Antworten

    Stell doch im Welliforum mal ein Bild von der Nasenhaut ein … dann kann man genau gucken 😉 .

  • Anonymous
    3. September 2012 um 18:27
    ↩ Antworten

    [align=center]Das habe ich ja auch schon gemacht und die meisten haben ja auf Hahn getipt, aber kann es ja nochmal versuchen wenn er sich endlich mal ordentlich Knipsen lässt. 😀 [/align]

  • Anonymous
    3. September 2012 um 21:02
    ↩ Antworten

    Ich hab’s mir im Welliforum grad noch mal angeguckt und würde nur auf einem Bild – bei dem Mondenkind meinte, dass der Welli ein Hahn ist – auch sagen, dass man einen Hahn sieht. Aber die Nasenhaut müsste man schon besser sehen können.

  • Anonymous
    4. September 2012 um 17:23
    ↩ Antworten

    [align=center][font=’Comic Sans MS, sans-serif‘] So habe im Vogelforum nocheinmal ein neues Bild reingetan.[/font][/align]
    [align=center][font=’Comic Sans MS‘]Arnie hat sich auch sehr angestrengt arogant zu schauen . ^^ [/font][/align]
    [align=center][font=’Comic Sans MS‘]Aber in die Kamera reinschauen will er einfach nicht. 👿 [/font][/align]

  • Anonymous
    4. September 2012 um 19:18
    ↩ Antworten

    Hab’s im Welliforum auch schon geschrieben:

    Auf diesem Bild sieht man eindeutig, dass es ein Hähnchen ist :thumbsup: .

  • Anonymous
    29. November 2012 um 22:27
    ↩ Antworten

    Im Welliforum hab ich die Bilder heute auch eingestellt, aber hier mal wieder Fotos von meinen Knutschkugeln, welche gerade etwas müde waren, als ich geknipst habe:

    [attach=17389][/attach]

    [attach=17390][/attach]

    [attach=17391][/attach]

  • Anonymous
    30. November 2012 um 11:30
    ↩ Antworten

    Süß :love: :love: :love:

  • Anonymous
    30. November 2012 um 13:25
    ↩ Antworten

    Dankeschön 🙂 .

  • Anonymous
    3. Dezember 2012 um 12:08
    ↩ Antworten

    [align=center]Ja sie sind wirklich süß, richtig verschlafen.[/align]
    [align=center] 😉 [/align]

  • Anonymous
    3. Dezember 2012 um 18:56
    ↩ Antworten

    Danke dir auch hier Iris 😉 .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *