Allgemein

Foto von Willi

7. Juli 2004

Hallo das ist mein Willi.Fotos von seinem kummpel habe ich schon reingestelt.Eine frage wei kann ich das Foto unter meinen namen setzten?Danek 😉 [ img ]

Teilen auf

4 Gedanken zu “Foto von Willi”

  • Anonymous
    8. Juli 2004 um 9:21
    ↩ Antworten

    😉 Willkommen Willi.

    Du bist ja ein Hübscher. 😮

  • Anonymous
    8. Juli 2004 um 20:44
    ↩ Antworten

    Hallo Danke! 😳 Ich glaube er findet sich selbst auch sehr schön 😀

  • Anonymous
    9. Juli 2004 um 23:34
    ↩ Antworten

    Das ist ja ein ganz ein hübscher.

    Wie alt ist er denn ???

    :ola: :ola:

    Liebe Grüße

    Silvihexi

    mit den 2 Nymphen Guggi und Laura

  • Anonymous
    10. Juli 2004 um 10:31
    ↩ Antworten

    Er müsste so ca.2Jahre alt sein.Habe das aber irgendwo auf einem Zettel noch genauer stehen. 😀 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *