Fasanerie

Hier rechts im Bild kommen bald unsere neuen Haustierstallungen hin. Für den Winter. Der Innenausbau ist schon in vollem Gange
[ img ]

Unser Storch,er lebt momentan leider alleine. Aber es sollen wieder ein paar dazu kommen
[ img ]

Ein paar Schweinchen =)
[ img ]

Vorne ein Fuchsschaf und das dunkle ist eine Heidschnucke
[ img ]

Ein Hausschwein davon haben wir ein Eber (Bild) ,ein Kastrat, die 2 leben zusammen in einem Gehege und im Nachbargehege lebt unsere Sau mi 6 „Kleinen“
[ img ]

Wir haben 2 verschieden Ziegenarten, das hier ist eine Zwergziege die leben mit den Schafen zusammen auf einer großen Wiese
[ img ]

Unsere Sau mit ihren Ferkeln
[ img ]

eins der vielen hasenbabys 😉 wir haben 1 rammler und 8 Häsinen und Kleine
[ img ]

2 Antworten auf „Fasanerie“

  1. Süße Tiere, vor allem die Schweine 8o .

    Aber was macht ihr mit den Kaninchenbabys? Bei acht Häsinnen werden das ja ganz schön viele. Ist dann der letzte Schuppen die Metzgerei ;( ?

  2. Nein, wir schlachten unsere Ninis nicht ;). Die bekommen alle ein schönes neues Zuhause, wir verkaufen sie und wir sind bisher alle los geworden. Die Anfrage ist hoch. Die Leute kommen lieber zu uns ein Nini kaufen als in ner Zoohandlung ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert