Allgemein

Fasane mitten in der Stadt

23. März 2006
htcr

Hallo!

Letzte Woche habe ich mitten in Münster Fasane entdeckt, und zwei Fotos sind sogar etwas geworden. Insgesammt habe ich 3 gesehen, aber eine der zwei Damen wollte nicht auf ein Foto. Dort wo die wohnen, ist die Parkanlage einer Klinik, also eine sehr große Grünfläche.

Teilen auf

5 Gedanken zu “Fasane mitten in der Stadt”

  • Anonymous
    23. März 2006 um 20:33
    ↩ Antworten

    Das ist ja genial.

    Als ich noch auf Usedom gewohnt habe, hatten wir wenn es im Sommer immer sehr warm war, Wildschweine vor der Haustür. Das war dann auch immer Recht interessant, es sei denn man war selbst draußen.

  • Anonymous
    24. März 2006 um 8:51
    ↩ Antworten

    Fasane sind leider selten geworden. 🙁 In meiner Kindheit habe ich viele gesehen (meine Eltern haben zwei kleine Äcker). Seit ich im Hessenland wohne erst einen (vor ca, 2 Wochen)

    Liebe Grüße

  • Anonymous
    24. März 2006 um 9:10
    ↩ Antworten

    Bei uns lief ein Pfau frei rum und stand manchmal mitten auf der Straße die durch den Wald zu unserem Dörflein führt.

    Ichhoffe nur die schönen Tiere fallen nicht alle dem Vogelgrippewahn zum Opfer.

  • Anonymous
    24. März 2006 um 9:55
    ↩ Antworten

    Hier gibt es eigentlich ziemlich viele Fasane, aber nicht in der Stadt, sondern auf den Feldern die außerhalb liegen. Davon gibt es in Münster sehr viele.

    Die Fasane bleiben bestimmt trotz Vogelgrippe hier, denn hier gab es noch keinen Fall, und der Wahn ebbt denke ich langsam ab, und außerdem gehe ich schon ein Jahr regelmäßig über das Gelände und habe die noch nie gesehen. Deswegen denke ich, das sie sich gut genug verstecken können.

    Ein freilaufender Pfau ist aber auch super.

  • Anonymous
    28. März 2006 um 18:56
    ↩ Antworten

    Hi,

    cool!!Ich möchte auch das hier ein Wildschwein oder ein Fasan rumläuft!! 🙂 😀 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *