Allgemein

Ein Nymphi der sich bildet

22. Juli 2004
[ img ]
Rudi will wohl was bestellen 😮

Teilen auf

5 Gedanken zu “Ein Nymphi der sich bildet”

  • Anonymous
    22. Juli 2004 um 10:59
    ↩ Antworten

    *GGG* 😉 witzig

  • Anonymous
    24. Juli 2004 um 0:07
    ↩ Antworten

    Man ist der aber süß !

    Nur schade, dass man ihn nicht von vorne sieht!

    :ola: :ola:

    Liebe Grüße

    Silvihexi

    mit den 2 Nymphen Guggi und Laura

  • Anonymous
    24. Juli 2004 um 13:37
    ↩ Antworten

    [ img ]

    Rudi von vorne

    Leider nicht so gut der kleine Racker bleibt ja

    leider nicht in Pose sitzen er ist immerzu in bewegung

  • Anonymous
    24. Juli 2004 um 13:41
    ↩ Antworten

    Was hat Rudi denn jetzt bestellt? :lachweg:

    Und war er mit der Lieferung der Ware zufrieden? 😀 Oder hat er sie gleich zerpflückt?

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    24. Juli 2004 um 13:52
    ↩ Antworten

    Eine Kolbenhirse,komplett wäsche für den Käfig und ein Vollbad 😆

    Die Zeitung hat er danach zerpfluckt und als seine bestellung erledigt

    war auch die Kolbenhirse. 😡

    und man kann wieder von vorne anfangen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *