Allgemein

Bilder vom Welli-Treffen 2003

11. Dezember 2003

Ich will wieder Sommer! Es ist mir jetzt zu kalt!

Wir hatten damals für unser Treffen bei Euch, Stefan, ja wirklich einen optimalen Zeitpunkt erwischt, was das Wetter anbelangte.

(Einige Wochen später wäre es fast zu heiß für so ein Treffen gewesen.)

Viele Grüße

Brigitte 🙂 🙂

Teilen auf

18 Gedanken zu “Bilder vom Welli-Treffen 2003”

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 10:59
    ↩ Antworten

    Ok,

    mit viel Verspätung aber endlich mal da. Bilder vom HTC-Treffen im Juni 2003.

    [ img ]

    Sven, Stefan, Gabi, Wolfgang bei der Kennenlernrunde hinterm Haus

    [ img ]

    Angela und Arne (im Hintergrund der Farn, den Manu haben wollte, leider vergessen!)

    [ img ]

    Gabi und Wolfgang

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 12:22
    ↩ Antworten

    Ja das stimmt. Vielleicht stelle ich nachher noch ien paar Bilder rein. Habe heute wieder totalen Streß!! 🙁

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 12:27
    ↩ Antworten

    Stress?! 😕 Wieso, ist Dein Chef wieder ausgefallen?

    Oder habt Ihr vor Weihnachten generell viel zu tun?

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 12:57
    ↩ Antworten

    Nee, er hat eine woche frei, weil er viele Arzttermine hat und seinen Versicherungsmist klären muß, neues Auto kaufen….

    Für mich momentan Streß pur. AHHHHHHHHHHHHH!!!

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 13:08
    ↩ Antworten

    Na gut, zur „Strafe“ muss Dein Chef dann eben an den Weihnachtsfeiertagen ins Büro kommen! 😀 (Das kannst Du ihm ja schon mal schmackhaft machen! 😀 )

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 13:33
    ↩ Antworten

    Und weiter gehts mit Astrid (Asterix), die sichs grad in Neuseeland gut gehen läßt und Manu:

    [ img ]

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 13:43
    ↩ Antworten

    Mach das Bild weg, das ist ja fuuuuuuuuuuurchtbar! 😮 😮 😮 Das bin ich? 😕 😕

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 14:09
    ↩ Antworten

    @ Manu: der gleiche Gedanke kam mir auch schon, als ich die Bilder gesehen habe, auf denen ich drauf war….

    Schieben wir es mal auf die lange Anfahrt, das heiße Wetter, der Wein kann es ja unmöglich gewesen sein… 😀

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 14:28
    ↩ Antworten

    Weiter gehts, nochmal mit der Voliere. Sie ist erst einen Tag vor dem treffen fertig und von den vögeln bezogen geworden. Ich bin aber echt stolz, was wir da geschafft haben

    [ img ]

    Arne, Astrid, Harald und Manu mit den Geiern im Hintergrund:

    [ img ]

    Dann gings spazieren…

    [ img ]

    …durch die Weinberge…

    [ img ]

    …Vogelmiere suchen an meinem Lieblingsplatz, der just morgens umgepflügt wurde 😡 …

    [ img ]

  • Anonymous
    11. Dezember 2003 um 16:27
    ↩ Antworten

    …dann fuhren wir zu einem tollen Aussichtspunkt oberhalb des traumhaften Moseltals…

    [ img ]

    …wo Stefan mal wieder die Leute langweilt….

    [ img ]

    …dann haben wir gegrillt mit lauter lecker Sachen, wobei meine Eltern in unserer Küche geschuftet und geschwitzt haben. Ohne die beiden wären wir an dem Tag echt verloren gewesen; komischerweise hat keiner Bilder vom Grillen und dem Essen gemacht; aber danach wieder von der Besichtigung des Weinkellers; zuerst die alten ausrangierten Eichenfässer….

    [ img ]

    …dann die Schatzkammer, wo jeder seinen Jahrgangswein gesucht hat…

    [ img ]

    …bei den Temperaturen draußen (über 30°C) war es im Keller richtig angenehm und gut gestärkt konnten wir zur Weinprobe schreiten, wobei Thomas den Banausen die Geheimnisse der herstellung eines guten Weines erläuterte;selbst ich fands interessant….

    [ img ]

    …und der Sekt war sooo lecker….

    [ img ]

    …nach der vielen Arbeit durften meine Eltern sich dann natürlich auch mal bedienen lassen…

    [ img ]

    mehr später…

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 8:57
    ↩ Antworten

    @ Gabi: So machen wir es! Das Wetter, es war ja so heiß! Und der Apfelsaft mittags, der hat so reingehauen! 😀 Und die lange Fahrt und die ewige Warterei bis auch Brigittte endlich da war! 😀 😀

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 8:59
    ↩ Antworten

    Manu,

    es war Traubensaft!!! 😉

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 11:33
    ↩ Antworten

    @ Manu, ja ich kam als eine der letzten. Aber ich habe doch alle wichtigen Programmpunkte mitbekommen! 😀

    @ Stefan, der Traubensaft war wirklich gut! Wann hat man schon mal Gelegenheit, echten Traubensaft direkt beim Hersteller zu trinken!

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 11:46
    ↩ Antworten

    Ups, ich alte Triene, hab an Äppelwoi und deshalb an Appelsaft gedacht! 😀 Ich hab ja selbst noch 10 der Flaschen unten im Keller, das gute Zeug heben wir uns auf!

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 12:05
    ↩ Antworten

    Den kannst Du verdünnt auch den Wellis geben. wenn er Dir nicht zu schade ist! 😀

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 12:15
    ↩ Antworten

    Ich glaube, meine Vögel ernähre ich gesünder als mich selbst! 😀

    Welche Verdünnung nimmt man denn da für die Vögel?

    (Abgemagerte und kranke Vögel dürften den Saft zwecks höherer Kalorienzufuhr sicherlich auch pur trinken, oder?)

    Viele Grüße

    Brigitte 🙂 🙂

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 12:19
    ↩ Antworten

    Duuu kannst Fragen stellen, Brigitte!!! 🙄

    Keine Ahnung, aber ich trinke ihn mit mindestens halber Verdünnung, da der Saft ja wirklich sehr süß ist. Ist aber halt reiner Traubenzucker, außerdem sind die Vitamine weitgehend enthalten und vor allem ist er mineralstoffreich.

  • Anonymous
    12. Dezember 2003 um 12:40
    ↩ Antworten

    Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee, Brigitte. Wäre zumindest einen Versuch wert, extrem geschwächte Vögel mit sowas zu locken. Noch dazu kann man Medizin in kleinen Mengen reingeben, ohne daß man sie groß schmeckt, denke ich mal. so süß wie der Saft ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *