Allgemein

Bilder die dritte

16. September 2003

So nun hab ich auch endlich Bilder von meinen Jungs.

Der gelbe ist Micki und der blaue ist Poldi (seit einer Woche bei uns)

[ img ]

[ img ]

Teilen auf

3 Gedanken zu “Bilder die dritte”

  • Anonymous
    15. September 2003 um 9:21
    ↩ Antworten

    Das hört sich ja lecker an!

    Was mache ich mit der anderen Hälfte Chilisoße? 😕 :nixweiss: 🙄 :hihihi:

  • Anonymous
    15. September 2003 um 9:57
    ↩ Antworten

    Essen, was denn sonst? 😕

    Schmeckt prima zu Pommes!

    Oder kipp sie ins Gulasch! Das ist dann überhaupt nicht mehr LASCH! 😀

    Bin ich gut drauf heute!

  • Anonymous
    15. September 2003 um 14:06
    ↩ Antworten

    😆 wenn du es schärfer magst, kannst du auch alles in die Suppe geben. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *