So nun hab ich auch endlich Bilder von meinen Jungs. Der gelbe ist Micki und der blaue ist Poldi (seit einer Woche bei uns) [ img ] [ img ] Ähnliche Beiträge:Eifersucht?? Hallo, ich muss mich in letzter Zeit echt wundern. Zum…Der 2. Mann ist da :-) Hallo zusammen, seit Montag ist Poldi da :P blau und…Ich glaube auch ich muss mich von Poldi bald verabschieden :cry: jedes Mal wenn ich heim komme, schau ich vorsichtig… Teilen auf
3 Gedanken zu “Bilder die dritte”
Das hört sich ja lecker an!
Was mache ich mit der anderen Hälfte Chilisoße? 😕 :nixweiss: 🙄 :hihihi:
Essen, was denn sonst? 😕
Schmeckt prima zu Pommes!
Oder kipp sie ins Gulasch! Das ist dann überhaupt nicht mehr LASCH! 😀
Bin ich gut drauf heute!
😆 wenn du es schärfer magst, kannst du auch alles in die Suppe geben. 😉