Allgemein

Bachblüten

4. Juni 2005

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Rico´s Futterkiste gesehen das dort Bachblüten angeboten wird,nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet ist es gut oder schlecht für wellis, meine bekannte nimmt es für ihren schäferhund.

Liebe grüße Biene,Aladin und Franky 😉

Teilen auf

Ein Gedanke zu “Bachblüten”

  • Anonymous
    5. Juni 2005 um 8:32
    ↩ Antworten

    ich habe keine ahnung würd mich auch interessiernen

    achja danke für den gb eintrag auf meiner homepage

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *