Allgemein

Aus Markus30 wird Markus31

18. Oktober 2004

Hallo Markus!

[ img ]
Alles Gute zum Geburtstag! [ img ]

Liebe Grüße,

Astrid

Teilen auf

3 Gedanken zu “Aus Markus30 wird Markus31”

  • Anonymous
    18. Oktober 2004 um 10:50
    ↩ Antworten

    Hallo!

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!

    😉

  • Anonymous
    18. Oktober 2004 um 12:02
    ↩ Antworten

    A L L E S G U T E zum Geburtstag!

  • Anonymous
    19. Oktober 2004 um 20:51
    ↩ Antworten

    Huhu Markus, 😉

    nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :ola:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *