Allgemein

Auch was sch?nes…

19. November 2003

Hallöchen!!

Geht mal bitte auf <!– m –><a class=“postlink“ href=“http://www.yellostrom.de/“>http://www.yellostrom.de/</a><!– m –>

Dort gebt ihr oben rechts bei „Frage“ ein:“zieh Dich aus“. Danach gebt ihr „nochmal“ ein und dann „bitte“.

Erstaunlich, oder???? 😀

Teilen auf

16 Gedanken zu “Auch was sch?nes…”

  • Anonymous
    19. November 2003 um 15:36
    ↩ Antworten

    Da haben sich aber die Admins einen netten Scherz erlaubt. Gut, daß sie sich nicht auszieht; das hätte Ärger gegeben. 😮

  • Anonymous
    19. November 2003 um 15:38
    ↩ Antworten

    HIHI: Schreibt einfach mal „ausziehen“ rein. 😀

  • Anonymous
    19. November 2003 um 15:39
    ↩ Antworten

    Bei unanständigen Worten wird sie richtig cool!!!!

    Und dann wirds ihr zu bunt und sie geht. Stark gemacht!!! *grins*

  • Anonymous
    19. November 2003 um 16:50
    ↩ Antworten

    Toll, sie ist immer noch weg!!

  • Anonymous
    19. November 2003 um 16:52
    ↩ Antworten

    Du kannst sie auch um einen Kuß bitten, den bekommst Du auch!!

  • Anonymous
    19. November 2003 um 17:01
    ↩ Antworten

    Hi!

    Und man kann ihr einen Antrag machen, ihr sagen, daß man sie liebt…

    Ich hab sie gefragt, ob sie gerne beschimpft wird und meiner Meinung nach war das ein ja. Also gesagt, getan, und dann ist sie auch weggegangen. hab mich dann aber bei ihr entschuldigt und so ist sie zurückgekommen.

    Cooles Spielzeug!!

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 18:13
    ↩ Antworten

    hey!

    ich habe gerade mal gefragt, wer ihr freund ist. sie meinte, es sei ein sehr einfühlsamer lieber kinderarzt! und auf die frage, ob sie ihn sehr liebe, meinte sie, sie wär verliebt, wie am ersten tag! 8)

    echt genial, aber auf viele fragen weiß sie auch keine antwort…

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 20:46
    ↩ Antworten

    *grins*

    Ich habe das gerade erst entdeckt!

    Auf die Frage: „Was kochst du heute?“ kam eine Abhandlung über die italienische Küche.

    Meine Mann stellte eine große Oberweite fest und die Frage, ob sie einen BH trägt.

    Antwort:

    Weder gelbe String-Tangas noch Pushup-BHs – aber eigentlich geht Sie das ja gar nichts an.

    😀

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 20:47
    ↩ Antworten

    Wer trägt schon gelbe Stringtangas?

    :dagegen: :lachweg:

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 21:27
    ↩ Antworten

    *gg* ich hab ihr gerade vorgeworfen, sie würde nichts checken, die antwort bestätigt dies! probiert mal aus: du checkst echt nichts!

    ciao wiebke

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 21:47
    ↩ Antworten

    *grins*

    Ist euch eigentlich klar, dass unter anderem wir dadurch für enorm viele Hits auf der Yello Site sorgen.

    Kann das sein, dass die Admins genau das wollten? 😀

    Grüße

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 22:36
    ↩ Antworten

    😀 Egal, den Spaß ist es doch wert!“!! 😀

  • Anonymous
    13. Februar 2004 um 22:45
    ↩ Antworten

    Sie zieht sich nicht mehr aus!!! 🙄

  • Anonymous
    14. Februar 2004 um 1:55
    ↩ Antworten

    Also Anke, tststs! Du willst also, dass sich sich weiter auszieht! 😀 😀

    Aber den Spass ist es in jedem Falle wert! Es wäre schön, wenn mal mehrere Sites so ‚verziert‘ wären.

    Kennt jemand noch welche?

    Gruß

  • Anonymous
    14. Februar 2004 um 9:19
    ↩ Antworten

    Ja, wir wollen mehr davon!!! 😀

  • Anonymous
    12. März 2004 um 18:24
    ↩ Antworten

    Hallo Anke!

    eine Frage, wie bist du darauf gekommen? 😀

    Maus

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *