Allgemein

Auch mal ein paar Bilders von meinen Nymphen

10. Juni 2004
htcr

Hallöchen,

also ich hab den Eindruck, dass sich meine 2 Süßen richtig gut bei mir eingelebt haben. Und jetzt hab ich seit 1 Woche auch erstmal 3 Wellis mit bei ihnen im Zimmer sitzen, damit sie sich langsam dran gewöhnen und nicht gleich auf 13 neugierige Wellis treffen 😀

Aber seht selbst:

Jani und Charline auf der Gardinenstange

[ img ] [ img ] [ img ]

Jani und Plumita bei ersten Annäherungen (auch ein schöner Größenvergleich)

[ img ]

Pierot und Zepyhr beim Lästern: „Guck mal, wie sieht der denn da vorne aus? *lach*“

[ img ]

und nun meine Beiden endlich mal enger zusammen *freu*

[ img ]

Das war´s erstmal. Ich hoffe, es gefällt 😉

LG Sandra

Teilen auf

4 Gedanken zu “Auch mal ein paar Bilders von meinen Nymphen”

  • Anonymous
    10. Juni 2004 um 16:00
    ↩ Antworten

    Total süße Schnuffel hast du! Der eine Nymph hat ja eine irre Haube. So toll sind die von meinen beiden noch nie gewachsen. Sieht witzig aus. 🙂 Und die beiden „lästernden“ Wellis sind auch klasse. Super Fotos!!!

  • Anonymous
    10. Juni 2004 um 16:32
    ↩ Antworten

    Das sind aber schöne Nymphen….

    Du wolltest meine Isis klauen?! ….. Da klau ich dir aber zuerst dein Charline…. 😀

  • Anonymous
    19. Juni 2004 um 0:13
    ↩ Antworten

    der nymph auf dem ersten foto lings, gefällt mir sehr gut!! als würde er sagen: ICH BIN DER NYMPH-KÖNIG DER WELT…(wegen seiner kronenhaube*g* 🙂 )

  • Anonymous
    19. Juni 2004 um 13:24
    ↩ Antworten

    Bild 5 ist echt super… 😆 😆

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *