Allgemein

Andrea (Pinguin), nachtr?glich alles….

17. Januar 2005
[ img ]
… Liebe und Gute zum Geburtstag. [ img ] Du hattest gestern ja ein Traumwetter zum Geburtstag!

Liebe grüße,

Astrid

Teilen auf

3 Gedanken zu “Andrea (Pinguin), nachtr?glich alles….”

  • Anonymous
    17. Januar 2005 um 19:54
    ↩ Antworten

    Huhu Andrea!

    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!

    😉

  • Anonymous
    23. Januar 2005 um 18:48
    ↩ Antworten

    ….uuuups! Naja, besser spät als nie:

    auch von mir nur die besten Wünsche!!!

    [ img ] (nachträglich) [ img ] Ich hoffe Du hattest einen schöööönen Tag!! [ img ] [ img ] [ img ] [ img ]

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 22:02
    ↩ Antworten

    Hallöchen,

    ist zwar schon einige Zeit her aber von mir NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG 🙂

    Gruss

    Vera

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *