Hallo Schnuggie!
Für das Klickern hatten wir früher sogar ein extra Forum.
Klickern kann man nicht nur mit Wellis, sondern hauptsächlich mit Hunden.
Der Klicker ist ein kleines Gerät, der wirklich beim Draufdrücken „klick“ macht.
Ein Hund z.B. kann so trainiert werden, daß er auf das Klickern reagiert.
Dem Befehl „Sitz“ folgt gleichzeitig ein Klickern, verbunden natürlich mit einer Belohnung. Später kannst du den Befehl weglassen und klickerst nur noch.
Hoffentlich habe ich das jetzt auch richtig erklärt! 😕
Funktioniert vielleicht auch bei Wellis: klickern und Leckerchen kommt!
Achja Siggi, hast du was gegen Werbung? 😀
Hi Patti,
also ich find es gut so. :dafuer:
Wie ist das denn rechtlich? Darf man die Adressen ohne weiteres weiter geben? *maldummfrag*
Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
Deswegen habe ich Patti geraten, Siggi und Gaby direkt anzumailen (dann hast du es auch schriftlich, falls was ist), ob das ok ist.
ich finde das eine super idee, und wenn es von den linkbetreibern aus in ordnung geht… :daumenhoch:
liebe grüsse,
susann
Mein okay hast du 🙂
😀 Hast ja schon im andern Forum gesagt, ich werd aber nur das grüne drauf schreiben, das wird sonst zu voll 😉
Guten Morgen Patti,
ich finde deine Idee super!!!!! :daumendrueck:
Vieleicht sollte man in Zoogeschäften ans Schwarzebrett einen Zettel mit abreiß Zetteln hängen, damit man noch mehr Leute erreicht ( leider ist man ja nicht immer da wenn sich einer einen Welli kauft )
ich finde die idee super… und würde direkt mitmachen.
wie währe es denn wenn du einen din a 4 zettel draus machen würdest und hier im internet hochlädst?
so könnten ich und andere interessierte sich das ausdrucken und an die „heimischen“ zoohandlungen verteilen, so könntest du viele städte damit erreichen.
was haltet ihr davon???
gruss
Gute Idee, pocketgeier
so werd ich das auch machen, das können wir ja später mal besprechen, ich hab momentan alle hände voll mit meinen kranken geiern zu tun 🙁