Es ist dringend. Nach 5 jähriger Alleinhaltung mit Dauerschreien ist er nun absolut heiß auf Nymphensittichfrauen. Dabei akzeptiert er keine Nebenbuhler (eben die Männer der Nymphenfrauen). Er ist stark verliebt und ich muss ihn wohl erstmal separat einsperren damit der Krieg aufhört. Ich habe ihn seit 2 Wochen. seine Vorbesitzer hassten ihn und wollten ihn nicht mehr. Er ist sehr hübsch, früher soll er einmal sehr zahm gewesen sein. Ich bin gerne beim Transport behilflich. Will ich doch auch nur das er in gute Hände kommt.
Ach so unser Wohnort im raum Göttingen, kassel
Hallo
ich würde mich schon intressieren denn ich habe eine alleinstehende Dame die auch viel ruft
Aber Göttingen ist mir zu weit denn ich komme aus München
Hallo
Ich wuerde ihn gerne nehmen,denn ich habe zwei alleinstehende Hennen. Ich komme jedoch leider aus der Schweiz.
Leider komme ich demnächst nicht in die Schweiz, dann will ich einmal weitersuchen. Grüße
Ich hab es noch nicht so richtig verstanden mit dem Antworten hier, leider kenne ich im Moment auch niemanden der in den raum München fährt, es hätte ja toll klappen können!
Hallo
habe ein paar Tage stress gehabt ,ja ich würde den Hahn gerne nehmen nur ist es momentan für mich nicht machbar nach Göttingen zu kommen .Ich habe ja 20 jahre in Kassel gelebt deswegen kenne ich Göttingen sehr gut ..
Lg
Kann geschlossen werden, Oscar ist heute in sein neues Zuhause gezogen!