Allgemein

Wieder mal das Faschingskost?m

25. Januar 2005

Hallo Ihr!

Ich brauche mal wieder ein wenig Anregung. Der alljährliche berühmte Werbacher Weiberfasching steht wieder an und ich brüte über meinem Kostüm.

Hab ja wenig Zeit, um was aufwendiges zu machen, da ich ab Donnerstag im Umzugsstreß bei meinem Bruder bin.

Also: wir haben uns für Waldgeister entschlossen.

Bisher gibt es einen grünen Zipfelrock und einen Gürtel mit Federn und Efeuranken. Ebenso Efeu auf dem Oberteil und dem Haarreif.

Wem fällt denn nochwas Schönes als Deko dazu ein?

Teilen auf

10 Gedanken zu “Wieder mal das Faschingskost?m”

  • Anonymous
    25. Januar 2005 um 15:31
    ↩ Antworten

    Hallo Gabi,

    vielleicht noch dazu Lorbeerblätter? 😕 (Kann man die bei Euch in der Gärtnerei überhaupt frisch bekommen? – Ich kenne ansonsten nur die getrockneten.)

    Viele Grüße

    Brigitte

  • Anonymous
    25. Januar 2005 um 15:35
    ↩ Antworten

    Hi Brigitte!

    Wir verleihen bei uns Lorbeerbäume für Dekorationen. Ob ich die mal plündere? 😈

    Mein Chef ist da wohl nicht so begeistert!

    Vielleicht hänge ich mir als Farbtupfer doch noch Chilie-Schoten um, davon haben wir ja reichlich! 😀

  • Anonymous
    25. Januar 2005 um 15:41
    ↩ Antworten

    Vielleicht hänge ich mir als Farbtupfer doch noch Chilie-Schoten um, davon haben wir ja reichlich! 😀

    Jaaaa, mach das!! Und von dem Outfit hätt ich dann gerne ein Foto 😀

    …vielleicht noch irgendwas silbernes oder goldenes miteinarbeiten? A la Griechische Göttin???

  • Anonymous
    25. Januar 2005 um 16:00
    ↩ Antworten

    Foto wird nachgeliefert, versprochen!

    Ich brauche dann nur noch jemanden, der das für mich hier reinstellt, habe doch keine eigene HP!

  • Anonymous
    25. Januar 2005 um 17:12
    ↩ Antworten

    …die hab ich leider auch nicht…

    Aber da findet sich sicher jemand 😀

  • Anonymous
    26. Januar 2005 um 0:35
    ↩ Antworten

    Es gibt doch dieses ganz grobe grüne Netz das immer in Sträußen miteingebaut wird, sowas könnte ich mir gut bei einem Waldgeist vorstellen.

    außerdem müßte ein Waldgeist einen Corgi haben grins…

    Corgis lebten nach der Sage bei den Lebewesen in Anderland und dienten den Elfen als Reittiere.

    Zumindest für einen Fototermin plädiere ich für einen Corgi grinsegrins…

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 12:18
    ↩ Antworten

    Hallöchen Gabi,

    schicke mir das Foto auf meine Mailadresse, ich stelle es dann hier rein !!!

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 12:31
    ↩ Antworten

    Hallo Vera!

    Danke für das Angebot, ich werde drauf zurück kommen!

    😉

  • Anonymous
    1. Februar 2005 um 12:36
    ↩ Antworten

    Hallöchen Gabi,

    na gerne 🙂

    Gruss

    Vera

  • Anonymous
    6. Februar 2005 um 14:04
    ↩ Antworten

    Hallöchen Euch allen 😉 ,

    Hier ist das Foto von Gabi, welches sie versprochen hatte, ich stelle es hier für Sie rein 🙂

    [ img ]

    Sieht echt süss aus 🙂

    Gruss

    Vera

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *