Allgemein

Halbreife Hirse

27. August 2004

Harald hat im Garten dieses Jahr auch mal Hirse gepflanzt und den Piepsern vorgestern ein halbreife Hirse mitgebracht. Und was glaubt ihr was passiert? Nichts! Wurde einfach ignoriert, OK ist ja auch was neues gewesen. Aber als ich gestern Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, war kein Körnchen mehr dran. Ratzekahl weggefuttert. Muss wohl doch geschmeckt haben…. 😀

Liebe Grüße,

Astrid

Teilen auf

2 Gedanken zu “Halbreife Hirse”

  • Anonymous
    27. August 2004 um 14:43
    ↩ Antworten

    😀

    Und Hirse hat so gemeine Hülsen!

    Staubsaugerdauereinsatz!

  • Anonymous
    27. August 2004 um 23:17
    ↩ Antworten

    Huhu ihr zwei,

    wo ist da eigentlich der Unterschied zu normaler Hirse? Bin letztens schon bei Futterkonzept oder so auf halbreife Hirse gestoßen und wusste nichts damit anzufangen. Macht mich bitte schlau!!!

    Liebe Grüße, Rebsi

    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Mehlemer Lauserbande[/schild]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *