Allgemein

Vogelschau

26. September 2006

Hallo zusammen!

Am vergangenen Wochenende hat mich mein Mann überrascht und wir sind auf eine Vogelschau gefahren.

Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht!

Nymphen gab es nur 4 – alle nach der Schau zu verkaufen:

[ img ]

Bourkesittiche

[ img ]

Wellis gab es jede Menge:

[ img ]

Ziegensittich

[ img ]

Rotflügelsittich

[ img ]

Die Brownsittiche zeigten mir die kalte Schulter: [ img ]
[ img ]

Prachtrosella rot

[ img ]

Diese kleinen Babywachteln waren total süß: [ img ]
[ img ]

Diamanttäubchen – Hahn (war ganz alleine im Käfig! [ img ])

[ img ]

Von den Papageien konnte ich mich gar nicht losreißen!

Die waren soooo schön! [ img ]
Es waren wirklich alle da: Graupapagei, Blaustirn-, Gelbstirnamazone…

Ich war hin und weg! [ img ]
Jetzt von den Schönheiten ein paar Bilder:

[ img ] [ img ] [ img ] [ img ] [ img ] [ img ] [ img ]

Diesen Glaskasten fand ich sehr interessant:

[ img ]
Das war wirklich eine tolle Eiersammlung – das dunkle Ei ist übrigens von einem Emu, rechts oben sind Straußeneier! [ img ]

Es war wirklich sehr interessant und an Farbenpracht nicht zu übertreffen.

Nach der Vogelschau sind wir auf einen Riesenflohmarkt gefahren – das Wetter war so herrlich. [ img ]
2 Stunden sind wir über den Flohmarkt geschlendert – so groß war der… [ img ]
Nach 5 Stunden waren wir wieder zu Hause.

Ich hoffe, es hat Euch gefallen! [ img ]

Teilen auf

6 Gedanken zu “Vogelschau”

  • Anonymous
    26. September 2006 um 20:13
    ↩ Antworten

    wow sind ja super tolle Bilder *neidisch binz* wäre auch gerne da gewesen

    😀

    so hübsche vögel

    die wachtelbabys sind ja sowas von süüüß

  • Anonymous
    27. September 2006 um 19:06
    ↩ Antworten

    Ich glaube ich wäre schwach geworden bei den schönen Vögeln. :nicken:

    Liebe Grüße

  • Anonymous
    3. November 2006 um 14:11
    ↩ Antworten

    Wow sind das tolle Bilder, hab sie mir gleich zweimal angeschaut, weil ich sie so super fand.

    Am besten gefällt mir das 4. Bild der Ziegensittich. :nicken:

  • Anonymous
    8. November 2006 um 18:05
    ↩ Antworten

    ich finde das bild mit den braunsittichen am besten.

    schade,das die keine lust hatten sich umzudrehen :motz:

  • Anonymous
    8. November 2006 um 20:17
    ↩ Antworten

    Wunderschöne Bilder!

    Danke fürs Zeigen!

  • Anonymous
    16. Dezember 2006 um 22:35
    ↩ Antworten

    also ich hab gehört solche vogelschaus sind stress für die tiere,

    aber auf deinen fotos sieht man nichts davon.du hast wirklich schöne fotos gemacht. :daumen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *