Allgemein

Drei Hoppler stellen sich vor…

7. Juni 2006
[ img ]
[ img ]
[ img ]
Das sind eigentlich garnicht meine, eigentlich hatte ich mit neun Wellensittichen schon genug, aber Blacky und Brownie blieben bei mir als meine Freundin nach Kanada ging und Tiki wird wohl auch bei mir ein neues Zuhause finden.

Teilen auf

6 Gedanken zu “Drei Hoppler stellen sich vor…”

  • Anonymous
    7. Juni 2006 um 14:44
    ↩ Antworten

    Hallo Mary 😀

    Schön, dass du auch mal bei den Ninchen vorbeischaust 😉

    Super süße Hoppler haste da *g* und dein Blacky sieht fast genauso aus wie mein Joshua..is auch ein schwarzes Löwenköpfchen 😀 😀

  • Anonymous
    7. Juni 2006 um 14:47
    ↩ Antworten

    Hallo Mary,

    da musste ich (Nur-Welli-Mama) doch glatt auch gleich mal vorbeischauen. Und muss sagen: Das schwarze Häschen mit den langen Haaren ist ja zum Wegklauen süß :)) Haben die anderen Häschen, die übrigens auch sehr hübsch sind, eigentlich wirklich so rote Augen? Oder kommt das vom Fotografieren?

  • Anonymous
    7. Juni 2006 um 14:51
    ↩ Antworten

    Das kommt nur vom Knipsen, ehrlichgesagt ich hab auch noch nie schwarze oder farbige Kaninchen mit roten Augen gesehen 😉

  • Anonymous
    8. Juni 2006 um 17:01
    ↩ Antworten

    ;( ich möchte auch gerne unseren Mümmel reinsetzen, aber weiß nicht wie ;(

  • Anonymous
    8. Juni 2006 um 17:49
    ↩ Antworten

    Hi,

    du kannst mir wenn du möchtest deine Bilder per Mail schicken, dann stell ich sie für dich rein.

    Wenn du einverstanden bist das ich die Bilder reinstelle, schick ich dir meine Mail Adresse.

    Moni

  • Anonymous
    8. Juni 2006 um 20:48
    ↩ Antworten

    Das sind echt niedliche Kaninchen. Das erste und das dritte Bild finde ich besonders schön. 🙂

    @ monimaus: Du kannst auch hier nachlesen wie man Fotos einstellen kann. Im Testforum kannst du dann auch probieren, ob das klappt. Deine Kaninchen würde ich nämlich auch mal gerne sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *