Allgemein

Danke Asterix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

19. November 2003
htcr

Huhu Astrid,

gestern stand ein Paket vor der Tür. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!! :knutsch:

Womit haben wir das denn verdient? Werde ein Glas natürlich abgeben!

aber die Flaschen sind für mich! 😀

Sag Harald auch vielen Dank!!! Ist echt lieb von Dir!!!!

Tolle Bilder übrigens. Welcher ist denn Eure zahem Nervensäge?

Teilen auf

3 Gedanken zu “Danke Asterix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1”

  • Anonymous
    19. November 2003 um 12:14
    ↩ Antworten

    Hi Stefan, 😉

    sollte nur als kleines Danke schön für die Ausrichtung des Forumtreffens gedacht sein.

    Die Getränken sind auch gut gegen Mandelentzündung! 😀

    Die zahme Nervensäge ist Micky. Er liebt Sekt und Rotwein und am liebsten dazu ein Stückchen Käse. Mit diesen Dingen sollte er möglichst nicht alleine gelassen werden.

    Viele Grüße,

    Astrid

    [ img ]

  • Anonymous
    19. November 2003 um 12:23
    ↩ Antworten

    Na,

    wo hat Micky DAS nur gelernt??? 😀

    Habe mich gestern wirklich sehr gefreut; tolle Überraschung.

  • Anonymous
    19. November 2003 um 12:32
    ↩ Antworten

    .

    wo hat Micky DAS nur gelernt???

    😕 :nixweiss: 😕 :nixweiss:

    ist mir ein völliges Rätsel! 😀

    Viele Grüße,

    Astrid

    [ img ]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *