Wie seid ihr auf das Haustier-Center gestoßen?

0 Punkte
694 Aufrufe
Gefragt 7, Jan 2006 in Forum-Café von Anonym
Hallo,

nun gibt es das Haustier-Center schon seit März 2000 und viele Mitglieder waren auch schon in den Vorgänger Foren dabei.

Aber wie seid ihr genau auf das HTC gestoßen, kreuzt oben eure Antwort an, trifft nichts daraus zu klickt "sonstiges" an und schreibt uns hier drunter einfach, wie ihr zu uns gekommen seid.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

52 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Mööööp ich brauche bitte zwei Optionen


Ich kam über eine Freundin 2003 ins alte HTC und dann von dort hierher.....
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ups, kannst leider nur eine möglichkeit angeben :rolleyes:

Dann nehm die erste, wie du insgesamt drauf kamst :)

Siggi, wenn du bei der umfrage nochmal auf 2stimmen ändern könntest, wäre das klasse :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ich brauch auch mehr Optionen.

Ich kam vor Urzeiten in das "Urforum", weil das grüne Welliforum archiviert wurde. Ach Siggi, was waren das noch für Zeiten *schwelg* :). Im Urforum war ich auch lange Zeit als Moderatöse mit an Bord, war im letzten Forum dann zum Schluss wegen der Ladezeiten nur noch selten und fühle mich jetzt hier wieder saupudelwohl!

Reicht das an Erläuterung? :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Klar reicht das Meike, danke :D

Ich bin durchs Googeln auf das HTC gestoßen, jedoch erst auf das Archiv (phpbb) und bin dann über den link zu euch hier hin gekommen und habe mich angemeldet :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ich weiß noch Meike wie Du mich in Sachen Bluepet ein wenig "unterstützt" hast....lach.

Was sind wir doch so ruhig geworden... :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Schade das ich die alten zeiten nicht mitbekommen hab :( :)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Bluepet? Gib mir doch noch mal ein Stichwort, es gab ja doch so einige Situationen, in denen ich dezent die kleine Keule geschwungen hab *pfeif*.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Wenn Bluepet ins Forum kommt geht die Post ab.....

Ich hatte sowas ähnliches wie Herr schmeiß Hirn vom Himmel gesagt und mußte mit der Konsequenz leben.

Das waren zwei wirklich überdrehte Teenies die auf Krawall gebürstet das Forum zugemüllt haben.

Die sig von einer war so klasse


Gebt dem Mehr mehr Freiheit und stopt den Wahlfang :D :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Oh mein Gott ja...

Von der Sorte gab es ja so einige. Erinnerst Du Dich noch an Caro? Hieß ursprünglich mal TwinTowersTaube, oder so ähnlich? Buntes Sammelsurium an Vögeln mit einer Taube 8o .
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Original von Katie
Gebt dem Mehr mehr Freiheit und stopt den Wahlfang :D :D


Scheiße ist der doof, mensch hätte ich das gerne mitbekommen, ich hab mich todgelacht wie ich das gelesen hab :D :D :P
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
@ Tim
Scheiße ist der doof, mensch hätte ich das gerne
mitbekommen, ich hab mich todgelacht wie ich das gelesen hab

Schau mal in deinen Infotext im Profil.
Ich hätte da einen kleinen Änderungsvorschlag zu machen. :)

Als bei uns die Haustierfrage anstand, habe ich mich im Netz wegen Infos umgeschaut.

Marc hat sich dann entschlossen 01.05 im HTC zu registrieren.

Umzug mitgemacht und so sind wir hier.
Mittlerweile mit 2 Nick's.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
<~ war schon im alten HTC dabei, und ist dann vor kurzen nach Monaten wieder hier her getrottet... leider denke ich
mir seit gerade :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
@ Martina, danke Dir für den Hinweis. Die freudsche Fehlleistung ist wirklich ein Brüller :D.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ich hätte nicht mehr gelacht heute hätte ich das nicht gesehen.

:D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Och, Tim....

Das hättste doch nu wirklich stehen lassen können... :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
nein nein nein :D :P
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Du gönnst uns auch keine Spaß Tim.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
bätsch nene...sowitzig war das gar nicht :P
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Ich habe es noch irgendwo!?!? [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
MARTINA du bist gemein, wehe :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Original von Zoofan Münster
MARTINA du bist gemein, wehe :D


Ich zitter vor Angst
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Huuuh es ist was wo Deo gegen wirken würde.....wälzvorlachen..... :D ;)
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Katie, du bist ja so gemein.
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ja ich bin ein ganz gemeiner fieser Besserwisser und Kinderquäler.... :D :D
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ich bin durch meine Frau über das HTC aufmerksam geworden.Und sie über Googel.
Als sie mir sagte das hier ein AQ-Forum ist habe ich mich direkt angemeldet :)

Nun bin ich schon über 3 Monate hier und sehe das Forum mitwachsen.


MfG
Harry
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Doris du kinderquäler :D :P
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Original von Zoofan Münster
Doris du kinderquäler


Warum?
Trifft doch den richtigen,oder? :P
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
nein nein nein :D

Ihr seid alle so gemein zu mir ;(
0 Punkte
Beantwortet 7, Jan 2006 von Anonym
Ich quäle niemand unter 14 und das sind doch keine Kinder mehr, also bitte Timmi.... :D :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Google !
Aber es ist schwierig wieder zu euch zurück zufinden und eure Benachrichtigung hat auch 3 Tage gedauert !
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Ging mir mit dem Yonah-Account ähnlich, wäre vielleicht eine Überlegung wert, die manuelle Freischaltung durch Siggi wieder rückgängig zu machen. Denn mit Doris und Gabi hat sie ja nun wirklich zwei Sumos praktisch den ganzen Tag über online :).
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Also ich hab nun falsch abgestimmt, auf das HTC an sich bvin ich durch Google gestossen, vor einigen Jahren schon, ich glaub vor 4 Jahren!

Und auf das neue jetzt natürlich durch das alte, bzw. durch einen Hinweis von Siggi, als ich in einem anderen Forum angemerkt habe, daß ich nun wieder mehr Zeit für die Viecherlies habe. :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Original von Tintinnell
Ging mir mit dem Yonah-Account ähnlich, wäre vielleicht eine Überlegung wert, die manuelle Freischaltung durch Siggi wieder rückgängig zu machen. Denn mit Doris und Gabi hat sie ja nun wirklich zwei Sumos praktisch den ganzen Tag über online :).


Die idee fände ich selber auch nicht schlecht, meike. Stell dies doch mal in "Fragen und vorschläge" rein :)

-----------------------------------------

Aber ich glaube durch banner (werbung) haben uns bis jetzt wenige gefunden, oder?
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Ich glaube, soviel Bannerwerbung läuft auch zur Zeit nicht. Wir sind zur Zeit in 1 Topliste eingetragen, könnten uns aber evtl. in mehrere eintragen. Habe ja schon einen Toplisten-Thread eröffnet, wer will kann dort jedesmal einmal auf den Button klicken.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jan 2006 von Anonym
Es sind schon 2 siggi, beim anderen ist aber leider nichts los, und da brauch man nichts zum einfügen in die Hp :)

Aber stimmt wir sollten noch mehr toplisten einträge sammeln :)
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Tim,

ich hätte auch zwei Optionen gebraucht. Ich bin ebenfalls vom alten Board mitrübergekommen, war dort aber erst seit Juni und habe das Forum über Google gefunden.


Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Also ich bin auch mit umgezogen und nächsten Monat schon vier Jahre dabei. Kinder wie die Zeit vergeht?

Ich habe bei Herrn Google nach einem Wellensittich-Clipart für eine E-Mail gesucht und bin so auf das Forum gestoßen. Habe dort dann ca. ein viertel Jahr mitgelesen und habe mich im Feb. 2002 auch getraut und angemeldet. Ich habe mein Nick Asterix gewählt, weil es damals schon eine Astrid gab.
0 Punkte
Beantwortet 13, Jan 2006 von Anonym
Ich war früher schonmal in irgendeiner alten Version des Forums angemeldet...

LG Dolores
0 Punkte
Beantwortet 14, Jan 2006 von Anonym
Ich habe Sonstiges angekreuzt. Ich bin über Wonders Wellensittichforum hergekommen. Wenn das mal ausfällt, wird man an das HTC verwiesen. Ich habe schon öfters mal reingeschaut, mich aber erst jetzt angemeldet, weil ich erst jetzt zuhause Internet habe und somit mehr Zeit zum Lesen und Schreiben.
0 Punkte
Beantwortet 14, Jan 2006 von manee (38,820 Punkte)
Ich war im alten HTC dabei und bin mit umgezogen. Das Alte hab ich Dank Manu gefunden, irgendwie hab ich immer den Link im grünen Forum übersehen. Blind auf allen Augen :)) .
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Jela (27,140 Punkte)
Ich bin durch Googeln hierhergekommen. Habe gerade abgestimmt.
0 Punkte
Beantwortet 25, Mär 2006 von Anonym
Ich bin auch vom alten Board mit rübergekommen, und das habe ich damals durchs googlen gefunden.
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Anonym
Nun haben wir ja einige neue User, wie habt ihr uns denn gefunden?

Stimmt doch auch mal ab ;)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jul 2006 von Paula (7,420 Punkte)
Ich war schon im alten Forum und bin dann letztes Jahr im August mit umgezogen! :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2006 von Pepsi (40,680 Punkte)
ich kam über wellensittich.net hierher :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Hallo
Ich kam auch über googeln hierher und fand einige gute foren,wie dieses.
Gruß Lilly
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2006 von Anonym
Es sind seit September sehr viele neue Mitglieder hinzu gekommen. Darum möchte ich die Umfrage gerne wieder aktualisieren. Also, wer noch nicht abgestimmt hat, kann das jetzt machen.
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2006 von Anonym
ich kam auch durch googeln hierher.
in meinem welli ratgeber steht aber auch die I-net adresse.
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2006 von Anonym
Ich habe bei Google den Begriff "Haustier" eingegeben und bin dann hier auf das HTC gestoßen!
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2006 von Anonym
Hey!
Ich bin auch von www.wellensittich.net hier her gekommen und bereue keinen einzigen Tag :D
Liebe grüße Yvonne
0 Punkte
Beantwortet 27, Feb 2007 von Anonym
Ich bin auch durchs googeln zu euch gestoßen.
Liebe Grüße Alex
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2007 von Anonym
*mal hochschieb, die Umfrage läuft ja noch*

Bin durch goggeln hergekommen, hab mir viel über Wellis durchgelesen und hier hängengeblieben :D

LG
Nicky
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 376 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2004 in Forum-Café von Nika (10,640 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 235 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2009 in Stell-dich-vor! von Anonym
0 Punkte
27 Antworten 851 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2010 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 261 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 695 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...