Mannschaftsreiten ;o)

0 Punkte
283 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2003 in Pferde von Nicki88 (4,080 Punkte)
hatten heuit wieder training fürs mannschaftsreiten!!

daher bin ich auch erst um 22.30 uhr zuhause :x *grummel* ;)
nee aber mal im ernst.

nächstes wochenende ist landesturnier hier in schleswig-holstein und da übt der FEHMARNSCHE VEREIN natürlich schon krätig. ich reite bei den senioren mit :D , da bei denen auch ein geländeritt bei ist!
bei den junioren nur dressur und springen.

bei uns ist es so:
2 reiten ne a-dressur
2 ein a-springen und
3 ein a-geländeritt

und natürlich alle 6 zusammen die mannschaftsaufgabe :roll: *das is immern chaos* LOL :D :D

also heut wars auch wieder chaotisch ;) 9 leute zum üben in der halle und 6 reiten nachher mit ;)

WERDEN WIR UNSEREN VORJAHRESTITEL VERTEIDIGEN KÖNNEN???? :) :D

mal schaun, :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Ohhh daran kann ich mich auch noch gut erinnern, das waren noch Zeiten, haben nur mal bei den junioren den 3. Platz geschafft mit den Süselern.... na ja...
Drück dir die Daumen... die fehmaraner sind immer TOP!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo!

morgen geh ich schonmal nicht zur schule.. :) weil ich mittags den geländerritt hab und sonntag um halb 5 aufstehn!!weil um 8 schon mannschaft ist *stöhn* :roll:
wir blöden müssen immer-jedes jahr-sonntag ganz früh, obwohl man genauso samstag könnte.. :evil:

aber egal. ich hoffe es klappt alles.
zur info für nordperle: die junioren haben vor 2 jahren(noch mit mir) gewonnen, dann nochmal und letztes jahr nicht. die senioren, wo ich mitreite haben letztes jahr gewonnen.
0 Punkte
Beantwortet 14, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
hallo!

auch wenns scheinbar kaum einen interessiert, wollt ich euch doch ncohs chnell die er´gebnisse der landesmeisterschaft von heute sagen:

mein verein fehmarn hat dies jahr nicht gewonnen, da die dressur und springreiter gepatzt haben. die abteilungsaufgabe und die geländereiter :D waren sehr gut!

naja wir wurden also 6. und mussten die landesstandarte und den wanderpokal wuieder abgeben. schade aber die mannschaft bordesholm, die gewonne hat, hat zum letzten mal 1945 gewonnen und hat es daher nun echt mal wieder verdient!!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 89 Aufrufe
Gefragt 30, Sep 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 518 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 630 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 605 Aufrufe
Gefragt 1, Dez 2003 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 32 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2012 in Forum-Café von RackCity (180 Punkte)
...