Ein gr?ner Papagei???

0 Punkte
1,357 Aufrufe
Gefragt 29, Mai 2005 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Karlchen (27,800 Punkte)
So nu bin ich zurück vom WE im Ashram, war heiß wie in Indien und als wir heute früh draußen mit der Riesengruppe Yoga geübt haben, flog plötzlich was über unsere Köpfe....

Ich hab nur noch bunt gesehen......und plötzlich landet der Riesenvogel auf dem Arm vom Yogalehrer und läßt sich in einem Katzenkorb verstauen.

Er war halbverhungert und hat mit gierig Apfel und Banane aus der Hand genommen, kein Ring, und ich bin zwar dann dort im Inet in die Vogelforen aber ich konnte nicht eingeloggt keine Bilder sehen.

Also es ist groß knallgrün mit kleinen ( wie noch mal???) Flecken und orangem Schnabel.

Was ist das bitte????

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

langer oder kurzer Schwanz? Wie-noch-mal-Flecken? Wo war das?

Amazone? <!-- m --><a class="postlink" href="http://vogellexikon.de/art.php3?Art=Gelbscheitelamazone">http://vogellexikon.de/art.php3?Art=Gelbscheitelamazone</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Joh das war er, aber mit orangem Schnabel und die Federn lagen glatt an.
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2005 von Sunnyschen (280 Punkte)
war sicher ein EDELPAPAGEI .. (hahn)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 1,292 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,327 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,273 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 458 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2005 in Andere Sittiche von heiner (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 1,314 Aufrufe
...