Happy birthday, Asterix!

0 Punkte
161 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Versackt?

Tz, tz, tz...

Was soll denn das heißen?

Astrid, Du hast doch nicht etwa Coctails geschlürft? :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Astrid!

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
:kiss:
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Guten Morgen, liebe Astrid! :knutsch:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :ola: :ola:
Ich hoffe, du bist wieder vollständig genesen!? Und gestern nicht versackt... :lol:
Ich wünsche dir einen tollen Tag, genieße das lange freie Wochenende.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Huhu Astrid.
Auch von mit alles,alles gute zum Geburtstag. :kiss:
Lasse dich reich beschenken und feiere schon!!!
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Guten Morgen Astrid, :wink:

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :ola:
Hab einen schönen Tag und feier schön. ;)

Liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Astrid!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Feiere schön und hab' einen schönen Tag.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin und Glückwunsch auch von mir! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo ihr Lieben! :wink:

Danke für die Glückwünsche. :kiss: Ich habe heute erst mal wunderschön ausgeschlafen und zur Feier des Tages den Vogelkäfig und das Wohnzimmer sauber gemacht. :D
Meinem hohen Alter angemessen werde ich den restlichen Tag ganz ruhig verbringen. Harald bereitet schon mein Geburtstagsessen vor.

Ich hoffe, du bist wieder vollständig genesen!? Und gestern nicht versackt... :lol:

Danke der Nachfrage, ich bin zwar immer noch ein Hustinettenbär, aber meine Stimme wird meiner alten immer ähnlicher. Versackt bin ich nicht, habe mich als Gastgeberin vornehm zurück gehalten.

Astrid, Du hast doch nicht etwa Coctails geschlürft? :D

Nein, leider nicht! Musste den ganzen langen Tag Bier trinken. Wir haben anlässlich unseres 10. Hochzeitstags einen Frühschoppen veranstaltet, der bis 23:00 Uhr ging. Also schlappe 12 Stunden.

Liebe Grüße,
von eure alten
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Budgie-Friend (3,980 Punkte)
Hallo liebe Astrid,

nein, ich habe dich nicht vergessen, ich habe nur im Moment so furchtbar viel zu tun, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Jubiläum und für das ganze nächste Jahr, und die vieeeeelen Jahre danach.

Na da kommst du ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus: erst der Sieg in München :daumenhoch: und Meisterschaft :) , dann Meisterschaft, und nun Hochzeitstag und Geburtstag.

So viel auf einmal :eek:

Ich hoffe, du "überstehst" das alles gut machst dir heute so einen richtig schönen Tag und Nacht ;)

Haben dir deine Vögel wenigstens ein Ständchen gesungen heute morgen?

Viele Grüße sendet dir,

Conny
:wink:

:ola:
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Meinem hohen Alter angemessen werde ich den restlichen Tag ganz ruhig verbringen. Harald bereitet schon mein Geburtstagsessen vor.



Du meine Güte Astrid, bist Du so viel älter als ich? :? :D

Welcher Jahrgang? Kannst mir das auch per PN mitteilen! :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Astrid,

auch von mir herzliche Glückwünsche etwas verspätet! :wink:

Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und alles, was man sich sonst noch wünschen kann, wünsche ich Dir! :ola:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Besser spät als nie:Herzlichen Glühwurm... :D :)
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Asterix: Wir haben anlässlich unseres 10. Hochzeitstags einen Frühschoppen veranstaltet, der bis 23:00 Uhr ging. Also schlappe 12 Stunden.
:eek: :eek: :eek: :eek:
Boah, da hab' ich ja richtig was verpaßt!? :( Habe aber ganz viel an euch gedacht, während ich dienst geschoben habe. Da hätte ich ja glatt um 15 UIhr noch nachkommen können...
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Nochmal an alle: DANKE!!! :kiss:

@ Conny
Langsam reicht es wirklich mit der Feierei, aber von Freitag bis Sonntag geht es noch mal nach Berlin. Aber dann ist erst mal Schluss mit feiern, hoffe ich... :D

@Gabi
Da ich zu jedes Jährchen stehe, darfst du gerne fragen. Bin Baujahr 1964, habe gerade meine 4. Null gefeiert.

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2004 von Anonym
Hallo Astrid,

sorry, daß ich zu spät an bin. Habe das lange Wochenende jeden Tag gearbeitet auf einem Weinfest und kam nicht an den PC! :oops:

Wünsche Dir aber nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Hast bestimmt schön gefeiert (inkl. Meisterschaft!).
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Danke Stefan :kiss:

Ich hoffe nur, dass es bei euch auf dem Weinfest nicht so lausig kalt war, wie bei uns.
Bin am Wochenende auch selten Online, bekomme da auch immer nur die Hälfte mit. :eek: :D

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2004 von Anonym
Ich habe gekocht. In der Küche war vorne die Tür auf und hinten das Fenster. Durchzug pur und nur ein T-Shirt an. Kann mich heute kaum bewegen. Bin steif wie ein Brett heute morgen! :(
0 Punkte
Beantwortet 24, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Uah!

Bei uns war heute morgen - 1 °!!!!! :eek:

Hoffentlich haben meine Blumen und die Chilies nichts abbekommen!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 49 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 56 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 14, Okt 2013 in Forum-Café von Moki (11,200 Punkte)
...