Namen f?r eine Katze?

0 Punkte
115 Aufrufe
Gefragt 2, Sep 2003 in Forum-Café von Soee (7,640 Punkte)
Hallo ihr Lieben.

Mir ist vor 2 Wochen eine Katze zugelaufen. Anfangs durfte ich sie nicht anfassen, aber jetzt spielen wir schon und Kraulen gefällt ihr auch.

Heute hab ich mich getraut ihr eine Wurmkur zu verpassen und sie gegen Flöhe zu behandeln. Sie hat es mir nicht übel genommen.

Deshalb hege ich die Hoffnung, dass sie auch den Tierartzt verkraftet.

Ich darf sie nicht mit in die Wohnung nehmen, sie wird also eine Hofkatze werden. Dennoch will ich, dass sie geimpft usw. wird.

Mir fällt nur kein Name ein. Es ist eine getigerte Katze mit weißen Pfoten und weißem Mäulchen, die Nase ist dagegen schon wieder gefärbt. Sie ist total niedlich!

Einen Namen bekommt sie erst, wenn sie beim TA war. Das hab ich mir so überlegt, weil ja nicht sicher ist, ob sie zahm wird.
Wenn sie mir den TA verzeiht, der sie ha piecksen wird, bekommt sie einen.

:wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Martina!

Unsere Katzen im Geschäft hießen: Cindy, Molly und die jetzige Jacky.

Viel Spaß mit der Mieze!
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Soee (7,640 Punkte)
HI Gabi,

hmm, Molly ist schon niedlich. Aber isch suche etwas besonders, weil sie so schüchtern ist. Ich dachte schon an Shy, aber mein Freund hat sich nur kringelig gelacht, der Name ist wohl nicht so das wahre...

Hast du noch mehr Ideen? :wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Anonym
Wie wäre es mit Cosy oder Silly? Meine Katze, die bei meinen Eltern lebt, heißt übrigens Jessy. Der gefällt mir extra gut.
Alles ...y-Endungen :-/
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Jessy ist süß. Ich überleg es mir. :) :wink:
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
eine total süße silbergetiegerte katze hieß bei mir mal SILVER!!sie hörte total auf ihren namen(auch hofkatze) und kam angerannt wenn ich sie rief...

leider ist sie eines tages verschwunden und nicht zurückgekehrt!! :cry:

wie wärs denn noch mit tapsy,tommy,tipsy,TIFFY oder so?

aber shy find ich total süß!!!das passt doch super!!
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Soee (7,640 Punkte)
Hallo ihr lieben,

also meine Ma hat gerade eine süße Idee gehabt: Die Katze wird ab nun "Miss Elly" heißen. Es scheint ihr zu gefallen, denn sie kommt auf jedenfall, wenn man sie so ruft. Total niedlich!! :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 103 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 343 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Andere Sittiche von Felix (800 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 364 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2005 in Andere Sittiche von Nati (380 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 50 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,356 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von LillyMarlene (2,120 Punkte)
...