Hallo

0 Punkte
62 Aufrufe
Gefragt 27, Dez 2003 in Forum-Café von Clarowi (520 Punkte)
So, auch ich habe nun den Weg zu Euch gefunden.
Und wer bin ich nun?
Nennt mich Claro oder Clarowi. Ich bin w, 35 Jahre jung, verheiratet und zur Zeit Hausfrau und Mutter. Ich hab zwei Kinder - beides Jungs - der Große ist grad 5 geworden und der Kleine wird bald 4.
Bei uns wohnen noch einige Fische im Aquarium, drei Wasseragamen im Terrarium und ....hm, wie soll ich schreiben.... eine kleine, 2jährige Mix-Hündin mit ihren fünf Welpen. Bevor jetzt jemand mit mir schimpft von wegen mit nem Mischling auch noch züchten - es war nicht geplant und erfahren hab ich es auch erst als 4 Wochen schon rum waren und nun machen wir halt das Beste drauss. Ich will die Welpen auch nicht hier vermitteln oder so - drei haben sicher schon ein gute zuhause gefunden, von dem vierten bekomm ich jetzt die Tage bescheid und der fünfte soll bei uns bleiben allerdings ist mein Mann davon noch nicht überzeugt. Aber das bekomm ich auch noch hin, hab ja noch etwas Zeit, die Kleinen sind ja grad mal 2 Wochen alt.

So, ich denk das reicht erstmal. Wer noch was wissen will kann ja immer gerne fragen.

Gruß
Claro

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Claro, :wink:

herzlich Willkommen hier im Forum!! :)

Lieben Gruß Franzi
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Claro!

Vor dem Hintergrund wird Dich hier wohl niemand lynchen wollen ;) ...

Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink: . Viel Spaß!

LG
Meike
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Claro!

Herzlich willkommen bei uns! :wink:

Ich sehe, Du bist eine Tierliebhaberin, wie man sie sich nur wünschen kann, die sich sehr viele Gedanken über das Wohl der Tiere macht!

In unserem Forum bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben und kannst uns sicherlich noch viel erzählen!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Clarowi (520 Punkte)
Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Ich hoffe doch, dass ich mich hier wohl fühlen werde. Ich steh immer gerne mit Hilfe und Tipps zur Verfügung soweit ich kann.
Und Berichten werde ich Euch natürlich auch - als erstes natürlich über die Welpen von denen heute die ersten die Augen geöffnet haben. Aber das gehört nicht in die Plauderecke sondern unter Hunde.

Wir lesen uns.

Claro
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Claro,

kannst Du uns evtl. auch Fotos von den Hundewelpen im Hundeforum zeigen?

Ich selber halte keine Hunde, mag aber alle Tiere. Und Fotos von Jungtieren schaue ich mir sehr gern an.

Ich schaue dann mal ins Hundeforum. (Mein Mann möchte auch gern einen Hund, aber erst, wenn wir in Rente sind und mehr Zeit haben. Aber das dauert noch lange.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 189 Aufrufe
Gefragt 30, Mär 2005 in Forum-Café von Feli (240 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2004 in Forum-Café von Räbchen (880 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 85 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Forum-Café von Minchen (680 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 150 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2004 in Forum-Café von Leela (740 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Forum-Café von Minchen (680 Punkte)
...