Singsittich-Gesellschaft

0 Punkte
1,437 Aufrufe
Gefragt 31, Aug 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
Hallo!
Eine Freundin von mir hat gerade einen Unzertrennlichen und einen Singsittich aus etwas unschönen Verhältnissen übernommen. Der Unzertrennliche wird wohl in eine große Voliere mit Seinesgleichen kommen, den Singsittich möchte sie gerne behalten.
Aber natürlich soll dieser, bzw. diese, da es wohl eine Henne ist, nicht alleine bleiben.
Kennt also hier vielleicht irgendwer einen Züchter im Großraum Hamburg, oder weiß wo gerad einer abgegeben werden soll???
Vielen Dank für Eure Hilfe,Anke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hey

ich horch mich mal um :)

viele liebe grüße
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
hey Anke

habe eine adrese gefunden, hoffe ist nicht so weit weg von euch. frag einfach mal nach


26169 Friesoythe- Kampe
Frank Gerlach
Meisenweg 6
telefon: 04497 / 8680 und 0162 / 8622011
(<!-- e --><a href="mailto:schmalhof@compuserve.de">schmalhof@compuserve.de</a><!-- e -->)
zuechternummer: VZE 45929
Große Alexandersittiche, Prachtrosellas, Ziegensittiche, Singsittiche,
Nymphensittiche

liebe grüße
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
und noch eine gefunden

26607 Aurich
Thomas Nowak
Spekendorfer Str. 1
Tele. 04947 1766


aber wie gesagt ob welche zur zeit da sind kann ich dir nicht versprechen, viel glück bei der richtigeb partnerwahl :)


liebe grüße
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
ich nochmal :) wenn das alles nix helfen sollte, setzte doch einen beitrag ins zucht-wellensittich rein. dort findest bestimmt auch noch mehr adressen oder tipps

lieben gruß
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 2, Sep 2003 von Anke! (16,060 Punkte)
Hi!
Vielen Dank!!!
Der in Friesoythe ist echt zu weit weg, Aurich ist auch ziemlich weit. Ich fahre am Wochenende mit ihr mal auf eine Kleintier-, Pferde- und Vogelbörse, vielleicht gibts da welche. Ansonsten wird sie wohl nach Aurich fahren.
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
Hm Mist hätte ich doch mal nen Blick im Atlas gewagt :D

Ich mach mich mal am Weekend beim Züchter schlau ob er noch welche aus eurer Nähe kennt ;)

lieben Gruß
kruemel
0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2003 von Kruemel (5,720 Punkte)
hey

habt ihr schon einen geigneten partner gefunden :?: hat die vogelbörse was gebracht :?


lieben gruss
kruemel
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 815 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2004 in Andere Sittiche von Anke S. (120 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 520 Aufrufe
Gefragt 13, Okt 2004 in Andere Sittiche von ophelia (2,420 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 305 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 1,478 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2003 in Fische & Aquaristik von Papillon (1,580 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 255 Aufrufe
Gefragt 26, Feb 2005 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
...