SOS

0 Punkte
245 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2003 in Allgemeines Tierforum von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mein Anliegen zwar schon unter dem Forum Meerschweinchen und unter der Rubrik Abgabetiere bekannt gegeben, möchte aber auch hier dringend dazu aufrufen eine neue Familie für das Meerschweinchen Fussel zu suchen.

Alles weitere könnt ihr unter "Abgabetiere" nachlesen.

Danke.

LG

Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 550 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Allgemeines Tierforum von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 723 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2004 in Pferde von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 687 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Pferde von tanjau (540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 172 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...