Gr?n/ gelber Wellensittich entflogen!!!

0 Punkte
1,251 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2003 in Entflogen/Zugeflogen - Entlaufen/Zugelaufen von Anonym
Hallo!
Uns ist am 26. August unser Wellensittich- Männchen entflogen. Er ist grün/ gelb. Seine Flügel sind gelb. Er ist jetzt ca. 3 Monate alt. Er hört auf den Namen Pitri und ist zahm. Wir und die anderen Wellis vermissen ihn sehr. Wer ihn gesehen hat bzw. einfangen konnte meldet sich bitte unter: <!-- e --><a href="mailto:JudithWiesel@gmx.de">JudithWiesel@gmx.de</a><!-- e -->
Der Finder erhält eine Belohnung. Wir wohnen in Oberhausen ( Ruhrgebiet ).
Verzweifelte Grüße!!! :(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,338 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,072 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 2,409 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 1,315 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 1,292 Aufrufe
...