Bekomme heute abend 8 Pensionsg?ste!

0 Punkte
152 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Heute abend bringt mir die Reni ihre Vögel zur Urlaubsbetreuung vorbei:
6 Wellis und 2 Nymphen!
Bin mal gespannt, was dann bei uns los ist, vor allem, was denn die Jungs dazu sagen werden!

:eek:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Gabi,

na, da bin ich aber auch mal gespannt.
Willst du die Geier denn zusammen fliegen lassen?

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Anonym
Hi Gabi,

sag Reni und Wolfgang ganz liebe Grüße von mir!!!! :wink:
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
@ Stefan: mach ich!!!

@ Astrid: 4 Wellis kommen in das Zimmer, in dem meine stehen. Die anderen 4 ins Wohnzimmer. Die sind bei der Reni auch immer getrennt und deshalb mache ich es auch so.
Da meine Jungs ja sehr flugfaul sind und sehr selten aus dem Käfig kommen, hoffe ich ja auf Animation, denn Renis Vögel haben immer Freiflug.
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Gabi,
da wollen wir aber Photos sehen, du! Deine zwei kriegen bestimmt einen Schock, so viele Vögel zusammen! :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
@ Manu: hilfe, hoffentlich nicht!

Was macht Stöpsel? Ist er immer noch so verliebt und so verfressen?
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Sie sind da! Sind die süüüüüß!
Haben schön geschlafen und heute morgen bereits intensiv gebrabbelt und gefressen!
Allerdings habe ich festgestellt, daß ich in der nächsten Zeit eine Viertelstunde eher aufstehen muß. :D
Am lautesten waren aber natürlich meine Jungs, wie jeden Morgen! :D
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Gabi,
Stöpsel geht es gut, er hat zwar immer noch keine langen Schwanzfeder, fliegt aner super und seine große Liebe Pauline hat dann einfach auch auf ihre langen Schwanzfedern verzichtet! Das sieht vielleicht aus! :D

Er frisst immer noch massig. Aber ist rank und schlank wie eh und je, der Kleine!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 138 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2004 in Andere Sittiche von schneeweisschen_1904 (180 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 792 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 149 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 756 Aufrufe
Gefragt 29, Okt 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
...