OFF TOPIC: Bin wieder daaaaa!

0 Punkte
113 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
Kalimera!

Bin soeben frisch aus Kreta eingeflogen, supergut erholt und was mache ich deshalb als erstes?
Na klar! Ins Forum gucken!

Habe viel an Euch gedacht und da wir AI hatten, auch den einen oder anderen Ouzo für Euch mitgetrunken.... :roll: :D
(waren aber nicht so viele, denn wir waren dauernd unterwegs und haben uns die Insel angeschaut!)

Ich hoffe, Euch und euren Wellis geht es gut?

Meine Jungs freuen sich furchtbar, daß es endlich nicht mehr ganz so heiß ist. Besonders Hamlet macht die Hitze zu schaffen.

So, der Rest gehört in die Plauderecke, aber erst morgen. Ich gehe jetzt erstmal duschen und danach lecker essen!

:wink:

PS: speziell an Astrid: bin kaum da und habe schon wieder kalte Füße!!!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Aug 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Gabi, :wink:
herzlich willkommen zu Hause! :ola: Das ist ja schön, daß Du so einen tollen Urlaub hattest. Gibt's auch Fotos?
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
Juchhuuuuh,

willkommen wieder daheim. Die Temperaturen am Meer waren einfach genial, was?
Hatte noch nie so einen erfrischenden Urlaub wie dieses Jahr!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallöle Gabi :wink:

schön das du wieder da bist und du dich gut erholt hast! :)

Jau, ist ganz schön frisch geworden die letzten Tage. Nase taut gerade auf.
Und vor zwei Wochen habe ich meinen Füßen noch ein kaltes Bad mit Eiswürfeln gegönnt. Wo ist er hin der schöne Sommer :?:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also ich bin wirklich froh, daß es nicht mehr so heiß ist momentan. Bei 40 Grad arbeiten zu gehen in Frankfurt/City war echt kein Spaß. Trotz Klimaanlage rennt man abends gegen eine Hitzewand und allein die Zugfahrt ... *schwitz* ... wenn also einer schuld ist, dann ich, ich hab fleißig für bewölktes Wetter gebetet! :oops:
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Manu,

Diesen Sommer war der Wind, der hier ständig mal mehr mal weniger weht richtig angenehm. Und die Temperaturen waren hier auch nicht ganz so hoch wie bei euch. Also richtig angenehm.
Meine übergewichtigen, kurz vor den Wechseljahren stehenden Kollegen :D :roll: war es natürlich zu warm....

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, so welche haben wir hier auch. 130kg, da schwitzt und leidet man mehr als andere. Wir haben aber auch 2 Kolleginnen kurz vor dem Mutterschaftsurlaub, die tun mir mit ihren Bäuchen schon leid. Und meinen Geiern gefällt das Wetter auch besser!
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Anonym
Nana Astrid,

im Vergleich zu Dir Hungerhaken bin ich ja auch ein Fettwanst!!!
Aber bei 42°C konnte man hier nichts anderes als Schwitzen.
Da war ich froh, bei 25-28°C am Meer zu sein. Die 30°C Samstag und Sonntag waren mir schon wieder zu viel. Habe in den letzten Tagen immer 5 Liter Sprudel getrunken. 8)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Gabi,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Aug 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Gabi!

Schön, dass ihr gesund wieder da seid! :)

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2003 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Gabi,

schön daß ihr wieder hier seid und gesund und munter.

Dann kann ja auch Deine Riol - CD versenden.
Ich schicke sie heute, am Fr. d. 22.8. los.
Poste auch Du bitte, wenn Du sie erhalten hast.
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Angela!

Die 5 Euro sind auch erneut unterwegs!

@ all: vielen Dank für Euer herzliches Willkommen! :knuddelalle:
Im Moment hänge ich noch etwas durch angesichts der Tatsache, daß ich Montag wieder arbeiten muß, mehrere Körbe Bügelwäsche herumstehen habe, innerhalb von 6 Wochen auf 2 Hochzeiten muß, nichts anzuziehen habe, meinen Lohn von Juli noch nicht bekommen habe :evil: .....

Aber das wird schon noch!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 411 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 1,421 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 82 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 229 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 122 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...