Onlineshop für Tierbedarf

0 Punkte
4 Aufrufe
Gefragt 20 Nov in Allgemeines Tierforum von Jim (900 Punkte)
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Ich betreibe seit einiger Zeit einen Shop im Internet, wo ich diverse Produkte für Tiere verkaufe. Da ich mich auf die Produkte konzentrieren muss, blieben solche Sachen wie Marketing auf der Strecke. Ich war der Meinung, dass die Lösung eine Agentur ist und die stellt mir seit einiger Zeit Rechnungen mit diversen Dienstleistungen, aber eine Steigerung der Produkte ist nicht in Sicht. Hab mal etwas recherchiert und bin auf https://www.internet-gutachter.de/ gestoßen. Würde es Sinn ergeben, jetzt ein Gutachten darüber zu stellen, um die Kohle wiederzubekommen oder sind die Aussichten da eher mau? Wie seht ihr das?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 850 Aufrufe
Gefragt 26, Apr 2004 in Fische & Aquaristik von Starlight (3,080 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 192 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2019 in Allgemeines Tierforum von Ournothe (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 281 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 172 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 319 Aufrufe
...