Terrassentür kaputt - Hund geht immer hin

0 Punkte
11 Aufrufe
Gefragt 10 Nov in Hunde von Jim (900 Punkte)
Hey Leute,

vor einer Stunde ist etwas gegen die Terrassentür geflogen und nun ist ein Sprung drin. Ich kann das schlecht einschätzen, aber mein Hund geht da auch immer ran und ich möchte nicht, dass er sich was aufschneidet. Ich habe schon mal was davor gemacht, aber das wird nicht halten. Habe mal geschaut und könnte https://www.glasengel.de/ anrufen, die werden wahrscheinlich auch gleich jemanden vorbei schicken, der sich das anschaut oder kann ich gedrost bis morgen warten? Freue mich auf eine Rückmeldung.

Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 500 Aufrufe
Gefragt 1, Feb 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 103 Aufrufe
Gefragt 15, Jan 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 391 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Forum-Café von melfrosch (8,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,579 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2005 in Hunde von Katrin (380 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,717 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2005 in Hunde von Flummi (2,240 Punkte)
...