RE: Vany´s Kleintierzoo ^^

0 Punkte
171 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2010 in Meine Tiere von Anonym
So, dann will ich Euch mal meine Bande vorstellen :D:

Mein Kaninchen heißt Sandy, Ihr genaues Alter ist leider unbekannt, da sie ein Fundtier ist. (Man hatte sie bei strömenden Regen mitten in der Nacht auf der Landstraße gefunden.)

Das ganz schwarze Glatthaarmeerschweinchen heißt Lilly. Sie wird jetzt im April 3 Jahre alt.
Lilly´s Kinder sind Jacky (Spitzname Jacko) das schwarz-weiße Glatthaar, und Happy die weiße Rosette. Die beiden werden im August ebenfalls 3 Jahre alt.
und Happy´s und Jacky´s Tante heißt Mausi, sie ist die schwarze Rosette. Sie wird (genauso wie Lilly) im April 3.

[ img ]

Das ist mein Sorgenkind Yellow. Er ist jetzt schätzungsweise 14 Jahre alt. Und ganz links ist auch sein verstorbener Partner Piepsi zu sehen. Die beiden hatten sich wirklich sehr gern..

[ img ]


Die süße Schäferhündin hier heißt Sheila. Sie ist jetzt 3 Jahre alt. Wir haben sie letztes Jahr vorm Tierheim gerettet.

[ img ]

Und das hier ist mein Tigerkater Tiger. ^^ Er ist jetzt 8 Jahre alt (und ein echt süßer Knuddelbär :love: ).

[ img ]

Und zu guter Letzt: hier ein paar von meinen Teichfischen

[ img ]

So, das wars. Jetzt wisst ihr, wer alles vertreten ist bei meinem kleinen aber feinen Kleintierzoo ^^

LG,
Vany

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Achherjee, ich bettel noch in dem anderen Thread um Fotos, dabei hast du schon längst welche eingestellt. :O *hüstl* :]

Tolle Fotos, ist ja voll der Zoo, den du hast. :thumbsup:
Sehr süße Tiere.

Und ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass du für Yellow ganz schnell einen Parner/eine Partnerin findest.
Hast du von ihm denn noch ein Foto, wo er von vorne zu sehen ist? Er ist ja ein Lutino und da ist das mit der Geschlechtsbestimmung gar nicht so einfach - also rein interessenhalber meinerseits ;)
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2010 von Anonym
"Achherjee, ich bettel noch in dem anderen Thread um Fotos, dabei hast du
schon längst welche eingestellt. :O
*hüstl* :] "
:lach: lol! :D

"Tolle Fotos, ist ja voll der Zoo, den du hast. :thumbsup:

Sehr süße Tiere. Und ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass du für Yellow ganz
schnell einen Parner/eine Partnerin findest. "

Dankeschööön ^^

Jep, da hab ich ein Bild :) . Das hab ich erst vor ein paar Tagen geschossen, also bitte nicht wundern wegen dem gerupften Bauch... :(

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Jep, da hab ich ein Bild :) . Das hab ich erst vor ein paar Tagen geschossen, also bitte nicht wundern wegen dem gerupften Bauch... :(
Oh, so schlimm ist es bei ihm schon? Oje... der Arme. ;(
Lässt sich auf dem Foto leider auch nicht genau erkennen, ob er wirklich ein Männchen ist. Das Bild ist ziemlich dunkel. Schimmert die Wachshaut denn eher rosa oder eher beige?

Hoffentlich findest du schnell Gesellschaft und er hört auf mit dem Rupfen. *daumendrück*
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2010 von Anonym
Sorry, aber besser konnte ichs nicht hinbekommen. (In dem Moment war ich ja schon froh, dass er übhaupt mal stillgehalten hat ...)
"Schimmert die Wachshaut denn eher rosa oder eher beige?"
Die schimmert eher rosa...heißt das denn jetzt, dass er gar kein er ist, sondern eine SIE??? 8| 8| 8|

"Hoffentlich findest du schnell Gesellschaft und er hört auf mit dem
Rupfen. *daumendrück*
" Danke, dass hoffe ich auch...

Liebe Grüße,
Vany
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2010 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Die schimmert eher rosa...heißt das denn jetzt, dass er gar kein er ist, sondern eine SIE??? 8| 8| 8|
Nein, rosa deutet dann doch eher auf einen "ER" hin. :D Auf jeden Fall ist er ein ganz Hübscher. :love:
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2010 von Anonym
ah, na dann is ja guuut...danke :D ^^
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 190 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2010 in Meine Tiere von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 2,153 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2008 in Hunde von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,617 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 1,044 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2008 in Hunde von Claire (20,260 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 721 Aufrufe
Gefragt 16, Mai 2007 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
...