Neues von Doug und Holly

0 Punkte
200 Aufrufe
Gefragt 12, Mär 2010 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Meine Eltern haben meinen beiden Stinkern ein schönes Geschenk gemacht, es nennt sich Nager-Zugspitze [ img ]

Erstmal anschnuppern...
[ img ]

Dann falschherum raufspringen [ img ]
[ img ]

Kurz die Aussicht genießen...
[ img ]

Und wieder runter...
[ img ]

Das gleiche nochmal in schwarz [ img ]
[ img ]

Mach ichs wie Holly?
[ img ]

Oder lieber von hier aus?
[ img ]

Oma weist mir den Weg... [ img ]
[ img ]

Heyyy, ich will auch was abhaben!
[ img ]

Geht doch...
[ img ]

Die Sachen meines Schatzes haben mit Holly nichts zu lachen [ img ]
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2010 von Jela (27,140 Punkte)
Man kann schön erkennen, wie gut es den beiden Süßen geht :)
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Danke Jela :O
0 Punkte
Beantwortet 12, Mär 2010 von Anonym
schöne fotos

süss die 2
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2010 von Anonym
Süüüß! Aber wann haben die beiden dein schönes Geschenk umgeschmissen und angenagt? Oder sind die einfach heiliger als meine Rackers? :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2010 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
Also angenagt ist es schon, aber nicht so sehr wie das Haus aus Naturholz, welches sie noch haben :). Umschmeißen geht zum Glück nicht. Jedenfalls haben sie es noch nicht hingekriegt ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2010 von Anonym
Süß die Beiden und auch sehr schöne Bilder!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 751 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2009 in Kaninchen von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 213 Aufrufe
Gefragt 25, Okt 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 84 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2009 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 446 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 443 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2008 in Die Fotobox von JeNnY86 (35,030 Punkte)
...