3 und 2 macht 5 =)

0 Punkte
245 Aufrufe
Gefragt 25, Dez 2009 in Terrarium von Pepsi (40,680 Punkte)
Huhu ihr,
so nun leben insgesamt 5 Bartis bei uns in der Familie ;).

Meine 2 und bei meinen Eltern 3 =) sie haben jetzt auch diese süßen Minis ;)
Eigentlich gehören nur 2 meinen Eltern und 1 Weibchen noch mir =) aber ich kann sie noch nicht zu meinen 2en setzen,weil sie dafür nur zu klein ist. Meine 2 sind fast doppelt so groß wie sie,daher muss sie erst noch wachsen und ein neues Terra gebaut werden ;).
Es sind 3 Weibchen nun leben also insgesamt 1 Mänchen (Matari) und 4 Weibchen bei uns =).

Bilder habe ich mit meiner alten Cam gemacht...
[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Dez 2009 von -Wonni- (11,960 Punkte)
Sehr süße kleine Drachen :love:

Kann ich gut verstehen, dass man da "süchtig" wird, die sind aber auch zu niedlich! ^^
0 Punkte
Beantwortet 25, Dez 2009 von Pepsi (40,680 Punkte)
:] :lach: Ja aber jetzt ist Schluß :lach:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 268 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 248 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 209 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 239 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 248 Aufrufe
...