Ah Geisterfahrer!

0 Punkte
39 Aufrufe
Gefragt 7 Jan in Forum-Café von Pitzi (2,850 Punkte)
Alter Leute. Ich war eben noch auf dem Weg zur Arbeit und natürlich wie jeden Morgen etwas müde. Und aufeinmal kommt mir ein Auto auf meiner Spur entgegen. Ich hatte so Panik. Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Habe direkt mal die Polizei gerufen und das gemeldet.

Und jetzt wollte ich mal sehen, was da für Strafen auf einen zukommen: https://bussgeld.org/pkw/geisterfahrer/ aber so dolle sind die ja gar nicht oder? Was sagt ihr dazu?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8 Jan von Fischersfriend (1,260 Punkte)
oh sei besser Vorsichtig! Das Könnte böse ausgehen.
0 Punkte
Beantwortet 10 Jan von Fischersfriend (1,260 Punkte)
Wieso machen das Menschen?
0 Punkte
Beantwortet 21 Jan von PeterPanne (3,600 Punkte)
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...