Unterlassungserklärung erhalten

0 Punkte
56 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2018 in Forum-Café von mize (7,460 Punkte)
Hallo, ich habe letztens eine Unterlassungserklärung erhalten. Da ich mich mit sowas garnicht auskenne, habe ich mich ein wenig im Internet informiert.Jetzt bin ich aber etwas verunsichert was ich machen soll. Man soll diese Unterlassungserklärung ja nicht unbedingt gleich unterschreiben. ( https://www.unterlassungserklaerung.org/unterschreiben/ )
Meint ihr es lohnt sich zum anwalt zu gehen ? Ich habe Angst, dass es dann schnell sehr teuer wird und ich auf den Anwaltskosten plus der Strafe von der Unterlassungserklärung sitzen bleibe.
Hattet ihr schon mal so eine Situation ? Könnt ihr mir irgendwas raten, was ich am besten machen soll ?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2018 von JaNaIchBins (5,720 Punkte)
Anwalt wäre auf jeden Fall vernünftig. Was sollst du denn unterlassen?
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...