Mai 2009 - Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suchen deutsch

0 Punkte
219 Aufrufe
Gefragt 9, Mai 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,


ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind.

Unsere Meerschweinchen sind tierärztlich durchgecheckt, die Männchen alle kastriert. Wir vermitteln unsere Tiere bundesweit mit Schutzvertrag, nicht in Einzelhaltung und schauen uns vor der Vermittlung, das zukünftige Zuhause unserer Schützlinge an.

Viele weitere Tiere findet ihr auf unserer Internetseite http://www.kaninchenhilfe.com unter den Rubriken
?Aktuell nicht zur Vermittlung? - ?Privatvermittlungen? - ?Tierheim Tiere?

Bei Fragen und/oder Interesse einfach eine E-Mail an vermittlungstiere@kaninchenhilfe.com schreiben.

Habt ihr noch ein Plätzchen frei?


Liebe Grüße

Eure Kaninchenhilfe

-----------

[ img ]

Name: Faramir
Alter: geb. 2004
Geschlecht: männl. kastr. (Kastrafrist bis 10.06.09)
Farbe: schwarz-weiß (Rosette)
Info: Faramir wurde aufgrund einer starken Tierhaarallergie seiner Besitzerin abgegeben. Er ist ein draufgängerisches kleines Meerschweinchen, das gerne den Chef spielt. Nach seiner Kastration mit anschließender sechswöchigen Kastrationsquarantäne freut er sich ab 8. Juni auf liebevolle Gurkenschnippler und eine oder mehrere liebreizende Meerschweinchendamen.
Region: Schleswig-Holstein


----------------------

[ img ]

Name: Gimli
Alter: geb. 2004
Geschlecht: männl. kastr. (Kastrafrist bis 10.06.09)
Farbe: beige (Alpaka)
Info: Gimli wurde aufgrund einer starken Tierhaarallergie seiner Besitzerin abgegeben. Er ist ein eher schüchternes Meerschweinchen, das sich am liebsten in seinem Häuschen aufhält. Mit etwas Geduld kann man aber sein Vertrauen gewinnen. Nach seiner Kastration mit anschließender sechswöchigen Kastrationsquarantäne freut er sich ab 8. Juni auf liebevolle Gurkenschnippler und eine oder mehrere liebreizende Meerschweinchendamen.
Region: Schleswig-Holstein

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 216 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 161 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 245 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 335 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 250 Aufrufe
...