Sweety. meine hübsche Hamsterdame

0 Punkte
501 Aufrufe
Gefragt 27, Nov 2008 in in memoriam von SittichLady (21,900 Punkte)
Sweety, meine hübsche Hamsterdame, ist über die Regenbogenbrücke gelaufen.
Ich werde sie sehr vermissen :weinen:.

Sie war immer so süß und liebte es am Schreibtisch neben mir herumzulaufen.
Sie hatte auch mal einen ganzen Haufen süßer Babys
und hat sich rührend um sie gekümmert.
Ein paar ihrer Kinder sind noch bei mir und sie wird in ihnen weiterleben.

[attach]15877[/attach][attach]15879[/attach]
[attach]15880[/attach][attach]15878[/attach][attach]15881[/attach]

Mach's gut Sweety ;(

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
oh sittichlady, das tut mir sehr leid. wie alt wurde die kleine denn?
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Sweety wurde ca 2 1/2 Jahre alt.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von JeNnY86 (35,030 Punkte)
und was hatte sie? oder magst nicht drüber reden?
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von Anonym
Es tut mir richtig Leid um Deine wunderhübsche Sweety :abschied: Ich finde es schön, dass Du ihre Kleinen noch hast, das tröstet doch bestimmt auch etwas über den schmerzlichen Verlust hinweg :troest:

@Jenny ... Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit 2 1/2 Jahren am Alter gestorben ist?
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2008 von SittichLady (21,900 Punkte)
Ja, ich denke auch, dass sie am Alter gestorben ist.
Ich habe nichts auffälliges bemerkt.
Sie ist friedlich in ihrem Nest eingeschlafen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2008 von Jela (27,140 Punkte)
Auch mit tut es sehr leid, dass ihr die kleine Sweety verloren habt :( Sie war wirklich eine sehr Hübsche. Den Gedanken, dass Sweety in ihren Jungen weiter lebt, finde ich sehr schön.
0 Punkte
Beantwortet 30, Nov 2008 von Finemin (3,780 Punkte)
Ja, den Gedanken finde ich auch schön! Es tut mir so leid, daß Sweety nicht mehr bei Dir sein kann ;( So eine Süße.... Aber anscheinend ist sie ja sehr glücklich alt bei Dir geworden - und mehr als ein glückliches Leben und ein friedliches Einschlafen kann sich niemand erhoffen, weder Mensch, noch Tier. Das ist das, was mich immer etwas tröstet.... Aber so richtig trösten kann nichts, das weiß ich.... Ich denke an Dich und fühle mit Dir :troest:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 290 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2008 in in memoriam von Martina (11,860 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 337 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 837 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 282 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2003 in Allgemeines Nagerforum von Schranzerin (1,280 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 20, Feb 2010 in in memoriam von Anonym
...