Notfall 13 jährige Katzendame sucht neues zu Hause!!!!!

0 Punkte
258 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2008 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo liebe Tierfreunde,

also folgendes ist der Fall. Die Schwester meine Freundin muss ihre 13 jährige Katze abgeben. Sie muss die leider abgeben,weil die Katze sich nicht mit dem Kind versteht und eifersüchtig reagiert,was sich unter anderem auch durch ihren nervösen Magen (Brechen,Durchfall) äußert.Der Tierarzt konnte keinen organischen Ursachen feststellen. Ihre Vermittlung ist leider nich so einfach, aber ins Tierheim geben,mag sie auch niemand. Wir hoffen für Nele hierdurch vielleicht ein schönes neues zu Hause zu finden.
Also wie gesagt, sie sollte in liebe Hände gegeben werden und in eine ruhige und stressfreie Umgebung kommen, ohne Kinder und ohne Katzen oder Hunde. Nele ist eine wirklich hübsche Katze,aber leider kein Schmusetier. Wenns geht sollte sie ein zu Hause mit Freigang bekommen.

Wer gibt einer alten Katzendame noch ein schönes zu Hause?

Vielleicht kennt ihr wen!

Wir brauchen eure Hilfe


liebe Grüße

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Martina (11,860 Punkte)
Hallo MasterFly,

es wäre schön, wenn du noch ergänzen könntest wo die Katze zur Zeit beheimatet ist. Fotos sind manchmal auch recht hilfreich bei einer Vermittlung.
0 Punkte
Beantwortet 25, Nov 2008 von Anonym
ui hab ich doch glatt den Ort vergessen.Also die Katze ist zur Zeit in Essen (NRW) beheimatet und Bilder gibt es gern auf Anfrage :)

Liebe Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 165 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 305 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 262 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 697 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 684 Aufrufe
...