Sitzen die Kanarienmännchen auch auf den Eiern

0 Punkte
960 Aufrufe
Gefragt 4, Nov 2008 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
Hallo Ihr lieben,

habe eine kurze Frage. Einer unserer Kanarienpärchen haben gelegt und nur das Weibchen sitzt auf dem Gelege.

Sitzen bei den Kanarienvögeln nur die Weibchen auf dem Gelege oder auch das Männchen?



Mir freundlichen Grüßen an Alle

Muthana :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Nov 2008 von Anonym
Hallo Muthana

Habe kurz mal googeln müssen, da ich von Kanarienvögel keine Ahnung habe :O Bei Dir ist alles im grünen Bereich, es ist normal dass nur die Henne brütet. Es kommt nur selten vor, dass sich der Hahn auch auf die Eier setzt.
0 Punkte
Beantwortet 5, Nov 2008 von Anonym
Vielen Dank für die Information.

Das war ganz lieb von Dir so schnell zu Antworten. Jetzt können wir ja beruhigt sein. :)

Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße und nochmals danke.

Muthana :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 426 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 294 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2005 in Andere Sittiche von Stivi (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 721 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 931 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
19 Antworten 1,209 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2007 in Kanarien - Kanarienvögel von mel_kuki (16,800 Punkte)
...