Noch ein Frosch zieht ein

0 Punkte
314 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Zusammen,
heute waren wir wieder in der Tierhandlung wo wir einst Hugo gekauft haben. Dort sass immer noch Hugos ehemaliger Terrariumgenosse, der jedoch miterweilen um einiges kleiner als Hugo ist. Er ist immer noch etwas mager, aber schon in einem besseren Zustand als wir ihn in Erinnerung hatten. So hat sich mein Freund entschlossen ihn zu kaufen. Er wollte auch einen eigenen Frosch haben und so lebt der kleine Schmuckhornfrosch nun bei uns. Er hat bereits eine Babymaus verspiesen und thront nun in seinem neuen Terrarium.
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Jessy (760 Punkte)
Sind die beiden gleich Alt?
Den Grössenunterschied ist wirklich deutlich zu erkennen....aber leider ist das in den meisten Terraristikläden so, immer nur das nötigste geben!
Wenn ich mir mein Jemenmännchen ansehe und dann seine noch übriggeblieben Geschwister im Laden, wirds mir echt schlecht!

Aber das dein Freund auch einen eigenen Frosch haben wollte...........das kenn ich irgendwoher :D

Deine Frösche find ich echt schön...wenn ich nicht schon genug Viechers hier rumkriechen hätte, würd ich mir wohl auch einen holen!! :D

Liebe Grüsse
Jessy
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Jessy,
ja ich denke die beiden Frösche sind in etwa gleich alt. Der Albino heisst nun Dr.Willi Pflatsch. Wie sich herausstellte ist er ein schlechter Fresser. Man muss etwas nachhelfen und dann klappt es aber recht gut. Nun hat er schon eine kugelige Figur bekommen. Der Verkäufer im Laden wusste eigentlich recht gut über Willis Verhalten bescheid. Er sagte auch dass er den Kleinen jeden Tag gefüttert habe und man ihn etwas antippen muss damit er das Maul öffnet. Ich denke aber dass sich der Verkäufer nicht jeden Tag die Mühe machte um Willi so zu füttern und daher ist der Arme etwas zurückgeblieben. Vermutlich hat dieser Albino etwas schlechte Augen und sieht das Futter nicht.
Frösche finde ich echt klasse :)! Ich habe auch noch Riedfrösche, die sind wirklich interessant zum beobachten.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 408 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 499 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2003 in Terrarium von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 665 Aufrufe
Gefragt 6, Aug 2005 in Terrarium von Arîztokrazî (240 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 602 Aufrufe
Gefragt 29, Jan 2008 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 78 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2004 in Fun-Factory von jessica2602 (5,060 Punkte)
...